Grafikkarte, wird nicht im Gerätemanager angezeigt (Windows 10)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klingt jetzt doof, aber das hört sich einfach an, als ob die Grafikkarte keine Treiber installiert hat. Hast du sie installiert?
Deinstallieren sie, starte den PC neu, installiere sie neu, nochmal Neustarten
Vielleicht klappt es :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tim556
28.02.2016, 13:01

Danke für die schnelle Antwort :)

Aber das Problem ist das die Nagel neu ist und ich sie gestern erst bekommen habe... also wie installiere ich einen Treiber auf einer Grafikkarte, die ich nicht im Gerätemanager finde? :/

1
Kommentar von Agalumgus
28.02.2016, 23:39

Da du den PC bedienen kannst, gehst du am besten auf NVIDIA.de oder amd.com und klickst dich dort rum, bis du die Treiber für deine Karte finden kannst. Dann lädst du sie runter und installierst sie :)

0

Da du den PC bedienen kannst, gehst du am besten auf NVIDIA.de oder amd.com und klickst dich dort rum, bis du die Treiber für deine Karte finden kannst. Dann lädst du sie runter und installierst sie :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tim556
29.02.2016, 10:01

Hab ich schon getan, leider installiert sich der Treiber zwar, aber trotzdem funktioniert die Grafikkarte nicht :/ bzw wird immer noch nicht im Gerätemanager angezeigt.

0

Hallo Google nach Driver Booster Free wenn das nicht geht Daten sichern Windows 10 neu installieren. 



Alles angeschlossen auch den strom falls nötig ??  



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tim556
29.02.2016, 10:00

Funktioniert leider beides nicht hab es gestern getestet...

1

Was möchtest Du wissen?