Grafikkarte wird nicht im Geräte-Manager angezeigt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gucke mal ob die Grafikkarte richtig im PCI Slot sitzt.Sollte das der Fall sein,dann gucke mal nach ob die Karte einen zusätzlichen 6poligen Stromanschluß hat.Die meisten heutigen Grafikkarten haben einen.Wenn deine Karte einen besitzt must du vom Netzteil den 6poligen Stecker mit der Karte verbinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von burak99
15.11.2015, 12:35

Also die Grafikkarte sitzt fest im Slot nur sie hat einen 6pin und ein 8pin Anschluss nur ist das Problem dass mein Netzteil nur einen 6pin und einen 2 pin hat.Wenn ich den 8pin belege mit 6+2 dann drehen sich die Lüfter aber wenn ich nur den 6pin belege passiert gar nichts. könnte es dann sein dass ich zu wenig Anschlüsse habe?

0

Was möchtest Du wissen?