Grafikkarte wird nicht erkannt und beim Start schwarzer Bildschirm

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das falsche Netzteil würde ich behaupten das hat sicherlich nicht genug Ampere. Watt reicht vielleicht dazu hab ich jetzt keine lust es auszurechnen aber die Ampere ist auch wichtig an der 12V Schiene. Als ich mir vom Computerladen einen Gamingpc zusammenstellen lassen habe hatte ich ähnliche Probleme die wollten mir auch erst nicht glauben das die 12V Schiene zu schlapp ist dann haben die angeblich festgestellt das der Hitzeschutz reingeht und bauten einen größeren Lüfter ein und dann ging gar nix mehr nach 3 anläufen haben die endlich das gemacht was ich denen gesagt habe anderes Netzteil rein mit mehr Saft und schon lief es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von firework14
15.06.2014, 17:27

achso ok

0

Wenn du den Lüfter der Graka nicht mit der Graka verbindest, geht die Karte davon aus, dass die Lüftung defekt ist oder fehlt. Zum Schutz der Karte wird diese den Dienst verweigern, um sie nicht zu beschädigen. Der Lüfter muß also auf mit der Graka verbunden sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?