Grafikkarte wird nicht erkannt nach Gehäusetausch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann ist die Chance leider recht groß.dass du die durch statische Aufladung über die Wupper gejagt hast. Bei allen Arbeiten an PC-Bauteilen sind Maßnahmen zur Ableitubng statischer Elektrizität ein absolutes muss. Ein winziger Blitz, den du kaum spürst, kann ein PC Bautzeil in Schrott verwandeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StefanRup
25.04.2016, 21:11

Danke erstmal, dass du so schnell antwortest, aber ich habe mich vorher entladen, ich weiß nicht ob das reicht wenn man sich an der Steckdose entlädt.

Oder wo sollte man sich den entladen?

0

Hallo erstmal, wie die Person davor vermute ich das du dich nicht richtig entladen hast und so die Grafikkarte zerstört ist. Es kann aber auch sein das sie einfach falsch angeschlossen ist Stromkabel usw. Hier schicke ich dir noch einen Link wo dieses Problem behandelt wird: http://praxistipps.chip.de/grafikkarte-wird-nicht-erkannt-was-tun_12285

Ich hoffe das ich dir etwas helfen konnte bei weiteren Fragen gerne in die Kommentare. Wenn nix hilft ab zu der nächsten PC Werkstatt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StefanRup
25.04.2016, 21:44

Ich habe die Grafikkarte ja in einem anderen PC ausprobiert und sie tat dort 

0
Kommentar von lucas11234
26.04.2016, 18:01

Vielleicht ist das Mainboard Schrott aber so kann man das sehr schwer beurteilen. Würde dir echt raten zu der nächsten PC Werkstatt zu gehen.

0

Geh ins BIOS und stell die Grafikeinstellungen vom Intel HD bzw. Onbard auf PCIe.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StefanRup
26.04.2016, 16:25

Auch das habe ich schon versucht. 

Kann es sein, dass das Mainboard kaputt ist?

0

Vielleicht hast du sie nicht richtig angeschlossen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StefanRup
25.04.2016, 21:11

Ich habe die Karte mehrmals versucht reinzustecken

0
Kommentar von Swaguser1234
25.04.2016, 21:12

Auch das Stromkabel richtig dran?

0
Kommentar von StefanRup
25.04.2016, 22:16

Auch das ist richtig drin

0

Was möchtest Du wissen?