Grafikkarte wird nicht erkannt! HILFE! gtx 550ti..

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen McAcernator,

diese Fehlermeldung ist sehr allgemein. Also von Software- bis Hardwaredefekte kann dies alles bedeuten.

  • Das Kabel läuft von der GTX550 zum Monitor? Mal ein anderes Kabel versucht?
  • Evtl. Onboard Grafikkarte im Bios deaktiviert?
  • Verschiedene Treiber schon versucht?
  • Funktioniert eine andere Grafikkarte? Vielleicht hast du noch eine als Ersatz zum testen.
  • Der 6-Pin Stromstecker steckt richtig in der Karte?
  • Die Karte steckt richtig im PCI-E-Slot?

Ansonsten kann es auch ein Defekt der Karte sein. Das Bios der Karte kann kaputt sein, die Hardware der Karte kann einen Schaden haben usw. - da gibt es zu viele Möglichkeiten. Du kannst mal die Punkte welche ich oben genannt habe checken - ansonsten musst du wohl einen Hardwareladen deiner Wahl besuchen.

Gruss ekmi

sind noch treiber einer ati/radeon graka installiert? oder ist im bios der interne grafikchip als primäre grafik eingestellt?

du musst das problem auch etwas ausführlicher erläutern. was hast du gemacht, was war vorher, hast du eine graka gewechsaelt usw.

komplett neu! war nix drauf..

0

hast du die treiber installiert

ja für windows 7 64x

0

NVDIA 1060 Ti perfekter Arbeitsspeicher?

Hallo.

Ich möchte wissen welcher Arbeitsspeicher perfekt für die Grafikkarte NVDIA 1060 Ti ist.

Am besten über 8GB Ram

...zur Frage

NVIDIA Systemsteuerung lässt sich nicht öffnen...Warum?

Immer wenn ich die Systemsteuerung von NVIDIA öffnen will kommt: Die NVIDIA Anzeigeeinstellungen stehen nicht zur Verfügung. Sie verwenden momentan keine Anzeige, die an eine GPU von NVIDIA angeschlossen ist.

Was muss ich machen damit ich die NVIDIA Systemsteuerung öffnen kann?

...zur Frage

GPU von NVIDIA steht nicht zur Verfügung?

Hallo, Ich habe mir vor kurzem einen neuen Pc gekauft.

Prozessor: Intel Core i5 6500 4x 3.20 GHz

Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX1060 und Intel (R) Graphics 560

RAM: 16GB DDR4.

Hier meine Frage: Wie kann ich meinen Spielen etc. eine andere Grafikkarte zuweisen? Ich habe über Minecraft gesehen, dass Minecraft die Intel (R) Graphics 560 zugewiesen bekommen hat. Deswegen habe ich trotz gutem PC wenig fps. Ich habe probiert, die Nvidia über die Nvidia Systemsteuerung zu wechseln. Dann kam: ,,Die NVIDIA Anzeigeeinstellungen stehen nicht zur Verfügung. Sie verwenden momentan keine Anzeige, die an eine GPU von NVIDIA angeschlossen ist. Was ist da los? Kann mir einer helfen?

Danke im Voraus. LG: MurviZ

...zur Frage

Kann ich tearing irgndwie manuell entfernen also zum beispiel in dem ich meinen monitor und meine nvdia gtx graka auf die selbe hrz anzahl bringe?

...zur Frage

Passt in mein Dell optiplex 755 die nvdia gtx 970?

^^^^^

...zur Frage

Kann man die nvdia gtx 970 im sli mit der 660 schließen?

Kann man die nvdia gtx 970 im sli mit der 660 schließen? Und macht das Sinn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?