Grafikkarte wird als Standard-VGA-Grafikkarte angezeigt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sicher, dass du den Monitor an der Grafikarte und nicht am Mainboard angeschlossen hast?

Ansonsten muss es ein Treiber-Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Standard VGA Grafikkarte heißt es eigentlich wenn die Treiber nicht richtig funktionieren.
Installiere die mal am besten neu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nachsehen ob der Bildschirm an der GPU nicht am Mainboard angeschlossen ist.

Die R9 240X ist aber eine Anfängerkarte. Ich kenne die Leistung nicht genau aber sollte vergleichbar mit der gtx750 sein.
Es kann ein Treiberüroblem vorliegen bzw vllt ist sie nicht an den strom geschlossen oder im Mainboard ist dein chipsatz beschädigt oder sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dan1o
26.10.2016, 02:51

hat sich schon erledigt, danke. Natürlich habe ich sie an die GPU angeschlossen direkt ^^ 

0

Was möchtest Du wissen?