Grafikkarte wieder kaufbar?

3 Antworten

ja die 1050ti ist geeignet aber ich würde dir auch raten schnellst möglich diesen schrott von CPU raus zu hauen. Dazu brauchst aber auch neun ram und neuen Mainboard.

Ja die 1050ti ist für den Prozessor das beste. Alle stärkeren Karten würden vom Prozessor ausgebremst werden.

Low Profile rx580?

Ich will mir eine neue GPU zu legen. Ich habe einen HP Compaq 6300 pro small Form Factor und wollte wissen ob man die RX 580 zu einer Low Profile GPU umbauen kann?

...zur Frage

Welches Problem könnte mein PC haben?

Guten Tag,

manchmal hat mein PC einen Aussetzer. Der Bildschirm geht einfach aus bzw. der Bildschirm bekommt kein Signal mehr. An den Kabeln liegt es nicht das ist sicher. Den Bildschirm selbst kann ich auch ausschließen.

Das Bild wird schwarz, wenn ich Spiele spiele oder starte. Ich habe schon einen Belastungstest mit Benchmark und Auswertung mit CPU-Z und GPU-Z gemacht. Temperaturen und Werte sind für CPU und GPU perfekt. CPU ist nicht übertaktet und GPU auch nicht. BIOS hat Standarteinstellungen.

Ich habe bereits meine GPU ausgebaut und in einem anderen PC getestet – geht

Ich habe bei mir ne neue GPU eingebaut Problem kommt seltener vor aber ist immer noch da.

...zur Frage

Windows steht nur 12gb ram von 16 zur verfügung?

Hallo ich habe gerade gemerkt, dass Windows nur 12gb von 16gb nutzen kann. 4gb sind für Hardware reserviert. Ich glaube aber das es eher nicht stimmt, welche Hardware soll denn bitte 4gb verbrauchen? Meine pc Hardware GPU: GTX 970 MB: Gigabyte 970A-DS3P-FX CPU: AMD FX-6300 RAM: 2xBallastix Sports 4gb und 1x einen 8gb Riegel wo einfach nur ein Chipsatz srauf steht.

...zur Frage

Spiel hängt sich kurz auf und läuft dann wieder?

Hallo,

Immer wenn ich Dead by Daylight Spiele ist alles inordnung aber wenn ich den mal Überlebender Spiele und mal geschlagen werde hängt einmal das komplette Spiel für 3 sekunden und dann läuft es wieder.

Alle Treiber sind die Neusten von mein PC.

Dead by Daylight Einstellungen:

Qualität: Maximal

Auflösung: 100%

PC Speaks:

CPU: AMD FX 6300 Six Core Processor

GPU: Nvidia Geforce GTX 1050ti 4gb

Arbeitsspeicher: 8gb ddr3 ram

Betriebssystem: Windows 10 Home 64bit

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Neue GTX 1050ti ruckelt mit altem Treiber und PC stürzt mit neuem ab?

Hallo alle zusammen,

nachdem ich mir eine neue Grafikkarte gekauft hab, hatte ich mir sie gleich eingebaut. Ich hatte die Treiber von der CD installiert. Die alten Treiber hatte ich deinstalliert. Jedoch stellte ich fest das es in Spielen alle ca. 10 Minuten stark ruckelt. Dann hatte ich die Treiber auf die neueste Version aktualisiert. Dann jedoch stürzte der PC nach 10 Minuten, mit einem eingefrorenen Bild und hängen gebliebenen Ton, ab. Ich habe auch schon Windows neu installiert mit dem selben Ergebnis. Woran kann das liegen? Danke im voraus.

PC:

Grafikkarte: GTX 1050ti

Alte Grafikkarte: Radeon R7 240

RAM: 2xDDR3 4GB

Prozessor: AMD FX-8350

Mainboard: Gigabyte 970A-DS3P

Netzteil: 500Watt von BeQuiet

Betriebssystem: Windows 10

...zur Frage

Vertikale GPU?

Ich möchte meine GPU vertikal einbauen... Doch ich habe außerdem noch eine zweiteilige Soundkarte. Meine Frage ist nun: Kann ich die GPU irgendwie vor die Soundkarte bauen, da diese ja schon zwei slots einnimmt!?

Danke für jede Hilfe

LG Pixxel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?