Grafikkarte weg seit update auf win 10?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da du Windows 10 nun hast, musst du auch die Treiber installieren.

Gehe also auf www.nvidia.de und lade dir die neusten Windows 10 Treiber für deine Grafikkarte herunter. Installieren musst du sie anschließend natürlich auch.

Dann sollte das ganze wieder funktionieren.

Das ist übrigens nicht unbedingt nur bei der Grafikkarte so. Windows versucht selbst, einige zu aktualisieren, das funktioniert aber sowieso nie alles.

Falls sich also irgendwelche Dinge nicht mehr anzeigen lassen oder nicht mehr ganz funktionieren, musst du immer im Hinterkopf behalten, dass du evtl. mal die Treiber neu installieren solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Welche Grafikkarte hast?

2. Installier mal über den Geräte-Manager einen Treiber für die Grafikkarten. Es war bei mir auch so, dass keine meiner Grafikkarten angezeigt wurden und als ich dann den Treiber installierte funktionierte wieder alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach den aktuellsten Nvidia Treiber installieren. Dann wird sie wieder angezeigt.

http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

MfG gC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wikobesitzer
22.04.2016, 15:51

Ich weiß ja noch nicht mal welche grafikkarte ich genau hatte

0

Was möchtest Du wissen?