grafikkarte wechseln und welche einbauen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei den meisten Geräten sind Grafikchip und Mainboard fest verlötet, selbst wenn das nicht der fall ist kann man nicht einfach einen beliebigen Chip einbauen, da die TDP Grenzen eingehalten werden müssen und das power management gewahrt werden muss. Ohne passende CPU bringt das ganze sowieso nichts... und ehrlich gesagt hab ich noch nirgentwo notebookchps zum kaufen gesehen ^^

DeinPapa98 03.11.2012, 23:14

Ichhab intel core i7 prozessor der 3ten generation

0

Nein... Ich denke es würde nicht gehen, das bei den meisten Laptops die Grafikkarten fest verbaut sind!

Grüße Natha

DeinPapa98 28.10.2012, 15:13

hab bei mir schon gesehen die ist festgeschraubt aber ich hab keine ahnung wie ich das lösen soll

0
NathaZoo 28.10.2012, 15:18
@DeinPapa98

Ich würde es trotzdem nicht machen, da du nie weißt wie andere Komponenten darauf reagieren! Bei einem Laptop ist ganz anders als bei einem Tower PC. Ich ich denke nicht, dass du von GT auf GTX so ohne Probleme wechseln kannst. Wenn du es unbedingt machen willst, dann mit einer anderen GT!

0

Was möchtest Du wissen?