Grafikkarte wechseln Netzteil?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich empfehle sie das BeQuiet Power 10 Netzteil

Natürlich darauf dass es genügent Leistung (Watt) hat und am besten von ner "gutrn" Marke (BeWuiet und co). Außerdem würde ich ein 80+ Gold nehmen.
Unter 50€ solltest du ebenfalls nichts nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm ein 750er mit 80+ Zertifizierung, achte auf genügend pci-e anschlüsse! ich würde eins mit modularem Kabelsystem empfehlen, das sieht dann besser aus und verhindert kabelsalat im Gehäuse → bessere Luftzirkulation =) Marke ist relativ egal, nur auf no-name würde ich verzichten Gruß, Elias

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HenrikHD
09.07.2016, 09:24

Ha ha ha. Für eine 780ti reicht ein 450W SuperFlower golden Green aus...

1

Was für ein 400 Watt Netzteil hast du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?