Grafikkarte wechseln bei einem ALL IN ONE PC möglich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

gute grafikkarten gibt es bereits schon für 50€ mit 2,5 GB Grafikram. allerdings, spare die ein wenig geld für diese grafikkarte **Sapphire Radeon HD 7970 Vapor-X 6GB DDR5 PCIe 2xDVI/HDMI/DP - Full Retail ** oder für die nVidia GeForce GTX Titan (die kostet ca. 950€ vereinzelt auch billiger) und hat ebenfalls 6 GB Grafikram

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoMHDx
29.08.2013, 11:08

Ja hast schon recht sparen, aber ich bräuchte sie dringends BF4 komm bald o und da habe ich keine Zeit auf 950 Euro zu sparen .

0

welcher ist das genau? kannst mir mal link schicken auch gern per PN wo man den kaufen kann am besten? hab bei google 2 gefunden

sollte das der tower PC sein dann ja, zumindest grafikkarte tauchen. wenn das jedoch der bildschirm pc ist gehe ich mal davon aus auch mit einem ja weil man in diversen laptop´s auch die graka wechseln kann so denke ich das man das auch da machen kann jedoch hab ich keine ahnung von laptop hardware da die GTX Titan (950€ 6 GB) definitiv nicht in einem laptop reinzubasteln ist (größe) wobei es online ganz sicher viele händler gibt wo man grafikkarten (für laptop´s) holen kann wie gesagt, ich gehe davon als das du den bildschrim PC meinst. LG da lass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoMHDx
29.08.2013, 11:08

Ja des ist der Bildschirm :)

0

Was möchtest Du wissen?