Grafikkarte wechseln bei Acer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Grafikchips bei Laptops zu wechseln ist in den meisten Fällen sehr schwierig. Sie sind meist verlötet und so schwer abzubekommen.

Sowieso müsste für einen neuen Grafikchip auch die Stromversorgung etc ausreichen was meistens nicht so ist.

Das geht meist nur bei Notebooks mir speziellen MXM Port oder ähnlichen.

Man könnte, falls es von der restlichen Hardware klappt eine externe Grafikkarte dran hänge.

Dazu gibt es im www aber genug Infos.

MfG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die wenigen Laptop Grafikkarten die man tatsächlich kaufen kann, kosten sehr viel Geld (300€+) und gibt es nur unter der Hand auf ebay. Dann muss dein Laptop auch noch den richtigen Steckplatz haben und ausreichend Kühlung bieten und das richtige Bios haben. Alles zusammen ist sehr sehr unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich denke schon aber nur Extern: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flashhammer2
06.06.2016, 23:31

Naja ich dachte eher das man sich ne Laptop Grafikkarte kauft und sie einbaut, ich hab gelesen das externe nicht immer gut laufen und zudem besitze ich keinen festen PC den ich dafür nutzen könnte, wie im Video gezeigt wird

0

Was möchtest Du wissen?