Grafikkarte. Was muss man beachten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zweite Grafikkarte? Willst du beide gleichzeitig verwenden? Wenn du dann damit auch zocken willst, müssen sie den gleichen Chip haben.

Badboy89745 18.05.2017, 18:38

Ich habe eine Grafikkarte mit 3 Anschlüssen. Aber (kA Warum) Können nur 2 Verwendet werden. Deswegen ne 2. Grafikkarte. Ja es gibt solche Y-Kabel. Aber die Grafikkarte hab ich ja noch 

0
burninghey 18.05.2017, 18:41
@Badboy89745

Nein ist kein Strom, die Grafikkarte ist so uralt, da gabs noch keine extra Stromanschlüsse für Grafikkarten. Probiers .. :D

0

Du tust die Grafikkarte in den PCI-E Slot drücken, je nach Karte, musst du ein Stromkabel an der Karte anschließen.

Während eines Umbaus im PC ist der Stecker immer ausgesteckt! Testen kannst du die Karte wenn du fertig bist.

Lg, Victor.

Badboy89745 18.05.2017, 18:32

Also einfach einbauen und Fertig? Und ich weiß wie man die einbaut ;)

0
MarklinHD 18.05.2017, 18:34
@Badboy89745

Ich weiß nicht genau, was du vor hast. Möchtest du beide Karten auf einmal benutzen? Oder willst du die "Zweite" einfach nur testen?

Kannst du mir bitte beide Karten nennen?

0
Badboy89745 18.05.2017, 18:40
@MarklinHD

Ich hab eine Graffikkarte mit 3 Anschlüssen kann aber nur 2 Verwenden. Ich habe bis jetzt 2 Bildschirme. Möchte aber noch ein 3. (tv) Ich kann aber den 3. Stecker nicht verwenden. Es gibt Adapter aber ich hab ja ne Grafikkarte rumliegen

0
MarklinHD 18.05.2017, 18:45
@Badboy89745

Wenn die Karten von Unterschiedlichen Herstellern ist, kannst du das gleich knicken, bei Unterschiedlichen Karten des gleichen Herstellers muss die Karte SLI kompatibel sein, zudem wird die Leistung niedriger sein, als zuvor.

Lg, Victor.

1
Badboy89745 18.05.2017, 18:47
@MarklinHD

Okay Danke :) Ich habe das Problem das ich nur 2 anschlüsse verwenden kann (alle anschlüsse gehen noch). Weisst du warum das so ist? Oder wie kann ich es ändern?

0
MarklinHD 18.05.2017, 18:50
@Badboy89745

Manche Karten sind limitiert, weil sie einfach die Auflösung nicht unterstützen. (Vor allem bei alten Karten) oder die Karte kann nicht so viel Strom durch verschiedene Ports senden. Das ist erst recht bei alten Karten der Fall.

Du könntest einen Passiven HDMI Splitter kaufen, welches das gleiche Bild auf 2 Bildschirmen wiedergibt. (Vorrausgesetzt du nutzt auch HDMI)

0
Badboy89745 18.05.2017, 18:55
@MarklinHD

Nein :I Meine Bildschirme haben kein HDMI. Ich bin aber auf der Suche nach neuen Bildschirmen

0
MarklinHD 18.05.2017, 19:00
@Badboy89745

Ja, das ist ein Passiver Adapter, müsste klappen. Wie erwähnt, wird eine Seite gespiegelt.

0
Badboy89745 18.05.2017, 19:08
@MarklinHD

Also ich möchte das Bild von meinem 1. Bilschirm auf dem Tv übertragen. Wie sieht es mit der Qualität aus? Normal oder verschlechtert?

0

Sind es den beide die gleichen Karten?

Was möchtest Du wissen?