Grafikkarte von Nvida gut?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hi,

die Grafikkarte wird für einen Sohn, der sich es nicht selbst kaufen muss, sehr sehr sehr gut reichen. Ich weiß ja nicht was "in" ist, aber ich denke nicht, das er Far Cry 4/Fallout 4 spielt. Alles darunter wird in seinem geschätzen Alter ein paar Jährchen halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab die GTX 750ti. Die Frage ist ja was will er spielen ? Wenn er Shooter spielt wir Battlefield oder csgo oder Cod ist die Graka vollkommen ausreichend zum zocken mit 60fps (flüssig ) aber nicht in höchsten Einstellungen.  Spiele wie minecraft oder Fifa brauchen nicht so viel Leistung da gehen 200-300fps schonmal gut ab.   Aber was hat er sonst noch verbaut ? Das spielt auch ne Rolle.  Den wenn sein Prozessor gut ist geht auch zB Battlefield 4 in hohen Einstellungen flüssig.  An NVIDIA ist super das man wenn man so eine Graka hat das beste Aufnahme programm was es gibt.  Also shadow Play nutzen kann.   Aber der 600er Reihen geht das soweit ich weis. Aber ja die 750 ist gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist Preislich in die "obere Unterklasse" einzuordnen. Aktuelle Spiele sollten laufen, allerdings nur mit niedrigen Grafikeinstellungen.Für ältere Spiele sollte sie auch auf hohen Einstellungen genügen.

Besser wäre es eine 200-250€ teure Graka zu verbauen-bei entsprechender guter CPU natürlich. Kommt aber auf die Spiele an, die gespielt werden sollen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mick27
07.01.2016, 00:26

Obere Mittelklasse meinst du wohl

Von Nvidia selbst ist angegeben dass die Karte high end in Full HD berechnen kann

0
Kommentar von Wozudies
07.01.2016, 07:27

Mein freund spielt mit der ark auf hoch flüssig

0
Kommentar von scorpionking95
07.01.2016, 13:04

@mick27 Gtx 960 wäre obere Mittelklasse

0

Sind zu wenig Informationen wie Budget, bisheriges Gerät, sonstige Komponenten, Spiele, die laufen sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist sicher eine Mittler Graphikkarte
beim neuste Battelfront wirst mit 1080p gute quali haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist die Frage für welchen Spiele. Bei aktuellen Spielen wird es echt knapp... 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fernsehtyp
06.01.2016, 23:13

Oh, dann muss ich es mir nochmal genau überlegen. Danke!

1

Mein Freund hat die und ist damit sehr zufrieden gute Wahl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Kumpel von mir hat die in seinem PC verbaut - aktuelle Spiele wie Battlefront und Battlefield 4 laufen sehr flüssig darauf (16GB RAM, Intel Core i7 6xxx, 480GB SSD). Die 750 Ti ist in der oberen Mittelklasse einzuordnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NMirR
07.01.2016, 07:20

schon lange nicht mehr, war sie auch nie.

0

Ja die Karte ist sehr ausreichend

Er kann damit auch die neusten spiele wie gta 5 oder Star Wars battlefront oder black Ops 3 oder battlefield 4 auf mittel bis Ultra Einstellungen spielen wenn auch noch der Prozessor stimmt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man pauschal nicht beantworten Wie alt ist den der sohn oder nein bessere frage was für spiele spielt ihr sohn? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fernsehtyp
06.01.2016, 23:13

Am meisten spielt er Black ops, einfach so Krieg spiele...und manchmal GTA

0
Kommentar von CedricHmml
06.01.2016, 23:39

Jap habe diese grafikkarte auch und kann battlefield 3 (ja schon etwas älter aner trotzdem) auf full hd und auf ultra damit spielen und alles flüssig

0

Was ist den sonst für Hardware verbaut ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HardwareGuru
06.01.2016, 23:15

Und wieviel soll der PC kosten ?

0

Was möchtest Du wissen?