Grafikkarte von MSI wird nicht erkannt was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du kein Bild siehst kannst du andere verbindungen versuchen wie ein anderes DVI oder HDMI und auch im BIOS bei der Southbridge den Anzeigemodus ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von masestroc
26.02.2016, 20:01

Meinste über onboardgraphics oder was B

0
Kommentar von MambaX
26.02.2016, 20:06

Ja genau. Schaue im Ingernet nach welche primary video controller was machen und entscheide welches du nutzen willst. Wenn dein BIOS immernoch auf den Werkeinstellungen ist kannst du im schlimmsten Falk die BIOS Batterie rausnehmen und 10 min warten falls etwas schief läuft. Dadurch wird das BIOS zurückgesetzt.

0
Kommentar von MambaX
26.02.2016, 20:06

Fall*

0
Kommentar von MambaX
26.02.2016, 20:08

Aber wenn du kein Bild hast würde ich dir erstmal empfehlen die verschiedenen Eingänge zu testen und auch direkt am Mainboard an der OnBoard grafikkarte.

0

Leg treiber CD/DVD ein und sag im bios das die Starten soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von masestroc
26.02.2016, 19:58

Es kommt doch garkein bild und soweit bin ich schon, ich stell an, alles läuft aber kein bild

0
Kommentar von Negrita
26.02.2016, 20:00

Ja dann versuch es wir im anderen Kommentar schon geschrieben und benutze andere Quellen.

0

Was möchtest Du wissen?