Grafikkarte von meine Pc Aufrüsten

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Frage die ich wirklich fast jedes Mal stelle, was ist dein Budget?

Laut Tom's Hardware ist dein Netzteil, das Adata HM-650W, ein ziemlich ordentliches, trotzdem überstarkes, Netzteil.

nun kenne ich mich nicht mit Anschlüssen und alles wegen den DDR3 oder GDDR5 aus.

DDR3 Ram wird für den PC, die CPU, genutzt. GDDR5 ist in Grafikkarten verbaut und kann schlecht erhöht werden.

Grafikkarte ist die in das Mainboard passt

Jede Grafikkarte passt in das Mainboard, solange die Grafikkarte PCIe unterstützt. Dir werden Wörter wie PCIe 3.0 oder PCIe 2.0 aufkommen, jedoch musst du wirklich nur das PCIe beachten, damit die Grafikkarte auf's Mainboard passt.

Soll jetzt kein Über Gaming Pc werden der alles auf Ultra Spielen kann

Wenn du ein Budget von 250-350 hast, ist es schon ziemlich realistisch, dass du auf Ultra spielen kannst.

Bei 250 Euro bekommst du eine R9 280x. Bei 350 Euro bekommst du eine R9 290.

Die R9 280x ist auf dem Level der GTX 770. Die R9 290 ist auf dem Level der GTX 780. Außerdem bekommst du 3 Spiele die du auswählen kannst. Top-Titel wie Sniper Elite 3, Tomb Raider oder Thief sind dabei.

http://sites.amd.com/de/promo/never-settle/Pages/nsreloadedforever.aspx

Mehr musst du derzeit nicht upgraden, um auf Ultra spielen zu können.

Wow das war ein wirklich tolle Antwort danke :)

so bald der Pc abbezahlt ist (Was August ist) hab ich ein Budget von knapp 250 Euro also wer das die R9 280X.

Wirklich noch mal Danke für die Klasse Antwort! :D

Werde ich mir diese Grafikkarte Kaufen :) und danach der Rest wie Arbeitsspeicher und SSD Festplatte.

0
@XenHayate

Arbeitsspeicher brauchst du nicht mehr. 8GB reichen in jedem Gamer-PC.

0
@KaitouHD

ICh weiß aber das ist nur 1 8gb und ich will aber zwei Arbeitsspeicher Karten die sich so die Arbeit Abnehmen hat mir mal Klassenkamerad erklärt das es so besser ist als wen eine Karte alles macht.

0
@XenHayate

Natürlich laufen 2 im Dual-Channel besser, den Verlust kannst du jedoch noch einstecken. In 1 oder 2 Jahren solltest du erst Ram neukaufen.

0
@KaitouHD

Aber dann auf jedenfalls die Besser Grafikkarte demnächst kaufen oder??

0

Hey wegen der Grafikkarte würde ich dir eine r9 280 empfehlen, da du eh einen amd prozessor passt das ganz gut. Nimm dann eine Gigabyte oder MSI die kühlen die Karte gut.

Wegen deinem Prozessor kannst du dir einen von AMD aussuchen du musst nur auf den Sockel AM3+ aufpassen dass der passt und vielleicht bei einem leistungsstarken Prozessor eine gute Kühlng haben. Zu Empfehlen wären auch noch 8GB DDR3 RAM (2x4GB) oder 16GB (2x8GB TEUER!!) Ansonsten kannst du vielleicht eine SSD einbauen die dein Betriebssystem schneller laufen lässt. AMD Prozessoren : FX-4300 (4Kerne) FX-6300(6Kerne) FX-8320(8 Kerne)

Zum DDR3 das ist für deinen RAM-Steckplatz der GDDR5 ist der Speicher deiner Grafikkarte

LG Johnny

Danke Danke für die Hilfe und wegen den Rest kann ich dir ja mal schreiben was drin ist :)

Also ich Schreib mal was jetzt genau im Pc drin ist

Prozessor: AMD Bulldozer FX 8320 8 X 3,5 GHz

Prozessorlüfter: Zalman CNPS9900B

Mainboard: MSi 970A-G43

Festplatte: 1000gb (kommt auf jeden Fall noch eine SSD und noch ein 500 Gb aus mein Alten Rechner )

Grafikkarte: Zotac Geforce GT630 4GB Gaming OC-Turbo

Arbeitsspeicher: Crucial 8Gb DDR3-1333 (kommt auch noch ein mal 8 Gb dazu )

Netztteil: 650 Watt Slient

Noch mal in Groben der Ebay Link von Produkt hab aber paar Sachen ausgetauscht : http://www.ebay.de/itm/200825564359?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

0

Was möchtest Du wissen?