Grafikkarte von fertig pc aufrüsten?

4 Antworten

Du kannst jede Pcie-Grafikkarte verwenden, z.B. die gtx 970 wäre gut.

MFG

Mehr Informationen wären gut. Ist es ein Laptop oder ein Stand-PC. Ist es eine integrierte Grafikkarte?

Sry die Beschreibung hat sich beim ändern des titels gelöscht

0
@faf23

Dann wärs schön, wenn Du sie trotzdem neu schreibst :D

1
@faf23

Es ist ein lenovo Idea Centre H50-50 mit einer grafikkarte von lenovo eine gtx 745 und ich würde gern wissen welchen pcle slot ich habe auf dem board

0
@Inquisitivus

Was ich gemeint hab ist so wie asus gtx 980 oder so

0

Dabei musst du darauf aufpassen, dass das Mainboard passt. Dies findest du auf der Produktwebsite. Dann musst du noch schauen, ob die GPU in dein Gehäuse passt. Als aller letztes, ist darauf zu achten, dass das Netzteil genug Leistung hat.

0

Hey!

Also das hier ist der User Guide von deinem PC:

https://download.lenovo.com/consumer/desktop_pub/lenovo_h50_ug_v1.0_win8.1_en_online_20140715.pdf

Datrin steht unter dem Begriff Hardware, das dein Mainboard PCIe x16 hat, obs 2.0 oder 3.0 ist, steht nicht, aber es wären nur 2% Leistungsverlust!

Hast Du das System mit dem I3 oder dem J Prozessor (CPU)?

Es gibt nämlich 2 Ausführungen davon!

Weiviel Geld hast, Du? Ich könnt dir ne empfehlung machen...

Ich habe einen i5 4460 und 6gb ram

0

Klar. Musst nur drauf achten, dass dein Mainboard die richtigen Anschlüsse hat.

Was möchtest Du wissen?