Grafikkarte verwenden obwohl Hdmi kabel am Mainboard angeschlossen?

3 Antworten

Dein Problem ist, daß technische Fragen, die das Wörtchen "irgendwie" enthalten, meißt so luschig formuliert sind, daß kein noch so versierter Techniker das eigentliche Problem erkennt und eine Antwort riskiert.

Du behauptest, deine Grafikkarte würde "an sich und sonst noch funktionieren".

Woher willste denn das wissen, wenn du kein Bild siehst?

Nein, geht nicht. Es gibt keine Verbindung zwischen Grafikkarte und Mainboard-Monitorausgang um Bildsignale zu übertragen.

Du musst den Monitor schon an der Grafikkarte anschliessen um diese zu nutzen.

Nein, du musst schon das Kabel an der Grafikkarte anschließen.

Woher ich das weiß:
Hobby

passt dieses Netzteil zu der grafikkarte Grafikkarte ;

Grafikkarte ; Asus ROG Strix GeForce GTX1060-O6G Gaming Grafikkarte (Nvidia, PCIe 3.0, 6GB GDDR5 Speicher, HDMI, DVI, Displayport)

Netzteil : http://url9.de/YOu

...zur Frage

Unterschied zwischen Asus Rog Strix-GTX1060-O6G-Gaming und Asus Rog Strix-GTX1060-6G-Gaming?

Gibt es einen Unterschied in der HARDWARE zwischen der Asus Rog Strix-GTX1060-O6G-Gaming und der Asus Rog Strix-GTX1060-6G-Gaming?

...zur Frage

Intel Core I7 auf das Mainboard Asus Strix Gaming X99?

Passt auf das Mainboard Asus Strix Gaming X99 der Prozessor I7 7700K
?

...zur Frage

Neu gebauter Computer startet nicht?

Guten Tag,

als ich heute die Teile meines Computers bekommen habe, bin ich sofort an das zusammenbauen gegangen. Als ich dieses abgeschlossen hatte, musste ich mit entsetzen feststellen, dass dieser nicht anspringen wollte.

Schon überprüft: CPU Kabel richtig angeschlossen, Box-Kühler richtig montiert, BIOS Resett( Batterie entfernen), manueller start durch Überbrückung

Ich hoffe mir kann jemand bei dem Problem helfen.

Specs:

Grafikkarte: Nvidea Geforce GTX 1060

Prozessor: i5-8600k

Mainboard: Asus Strix z270h gaming

Ram: 1x 8GB DDR4 2133 CL15

CPU-Lüfter: Be Quiet! Pure Rock Slim 120W TDP

Netzteil: Be Quiet! 850W

...zur Frage

Mainboard hat keine onBoard Grafik,Bildschirm an die Grafikkarte angeschlossen,doch es kommt kein Bild?

Habe mir heute einen PC zusammengebaut,soweit läuft alles (Kühler laufen,Grafikkarte leuchtet und läuft,Mainboard leuchtet).Da ich am Mainboard keine onBoard Grafik habe (somit auch keinen VGA oder HDMI Ausgang ) habe ich den PC mit einem HDMI Kabel an der Grafikkarte angeschlossen und mit dem Bildschirm verbunden,doch ich bekomme kein Bild.

Komponenten: 

Asus GTX 1060 Strix

Asus 970 Pro Gaming/Aura Motherboard 

AMD FX 8320 CPU 

DDR 3 RAM Ripjaws 

...zur Frage

Ich kann mich nicht entscheiden zwischen den Grafikkarten?

(Asus Dual-GTX1060-O6G Gaming Nvidia GeForce Grafikkarte) oder (MSI GeForce GTX 1060 Armor 6 G OCV1Grafikkarte) oder doch (Asus ROG Strix GeForce GTX1060-O6G Gaming Grafikkarte) oder eine ganz andere? ich weiß nicht :c momentan momentan find ich die rog strix am coolsten das liegt aber am design ich weiß nicht welcher von ihnen besser ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?