Grafikkarte verschiedene Arten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau erstmal ob dein Mainboard schon ein PCIe Slot hat, denn sonnst kannst du auch keine Graka PCIe nehmen... Das "e" steht übrigens für express ... :D

und wofür steht das pci? :\

0

Das sind verschiedene Anschlusstypen. Der einzige momentan sinnvolle Standard ist PCIe, also PCI Express.

ach, immer die kackboons. :\ dude, nur die PCIe-karten sollten dich interessieren.

Passt in mein PC diese Grafikkarte?

Guten Tag, ich wollte fragen ob diese Grafikkarten bei mir passen

GIGABYTE GeForce GT 730 2048MB GDDR5 64bit PCI-E 2.0 D-Sub Dual Link DVI-D HDMI aktiv

MSI GeForce GT 1030 Aero ITX 2G OC 2GB Nvidia GDDR5 1x HDMI, SL-DVI-D, 2 Slot Mini PC, Afterburner OC, Grafikkarte