grafikkarte Verliert die Verbindung zu meinem Pc, Täglich?

1 Antwort

Also, das könnte an mehreren Sachen liegenn.

1) 300fps klingt nach verdammt viel Hitze.
Kann es sein das sich die GraKa nach 10 minuten überhitzt, evtl keine Anschaltung hat und dann jelänger sie noch benutzt s8e mehr und mehr leistung verliert ?

2) Wie wäre es wenn du nochmal Skypst und spielst und wenn es dann flackert oder sonstiges du Skype und Game schliest ? GraKa falls zu heis abkuehlen lassen (30min- gehöuse auf etc) und dann schauen ob es wieder okay ist oder nicht ?

Damit koenntest du ausschliesen ob es an der GraKa liegt oder am System, also so gut wie.
Geht die GraKa wieder, wird sie zu heis...

Geht sie nach nichts tun immer weiter den Bach runter, also die Grafik, liegt es an was anderem.

Aber ja, klemm mal einen ab und schau ob es bei den 10 min bleibt oder ob es zb auf grund der "entlastung" sich auf zb 15 min erhöht

Naja, ist es einmal abgestürzt Läuft es den ganzen tag ohne probleme.

0

Geforce GTX 950 und Intelcore i5 4460 3,20ghz gut genug für aktuelle spiele?

Hallo liebe community,

Ist eine GeForce GTX 950 grafikkarte und ein IntelCore i5 4460 4x 3,20ghz prozessor genug um spiele wie GTA V, Fallout 4 und weitere aktuelle Spiele auf hochen grafikeinstellungen flüssig spielen zu können? Danke im vorraus!

-Mike

...zur Frage

Nvidia-Hochleistungsprozessor nicht vorhanden?

Und zwar besitze ich eine "Geforce GTX 470"... Grafikkarte von Nvidia. Ich spiele momentan sehr oft Minecraft, doch es laggt. Nun habe ich etliche Videos gefunden wo sie sagen das man diesen Nvidia-Hochleistungsprozessor mit Minecraft starten kann.

Doch es geht bei mir nicht. Ist die "Geforce GTX 470" ne Einsteigerkarte ?

...zur Frage

Obs trotz Grafikkarte Integrierte Grafikeinheit HD-530 zum Kodieren nutzen?

Ich würde gerne beim Streamen meine Integrierte Grafikeinheit meines i5-6400 zum Kodieren nutzten, da ich so meine Grafikkarte entlasten kann und andere Spiele streamen kann auser Minecraft und Fortnite, ich habe Aktuell eine RX-460 mit 4GB und i5-6400 und 16GB Ram, ist das irgendwie möglich?, reicht die Leistung der Integrierten Grafikeinheit?, Welche Software ist dafür nötig?, Ich nutze Aktuell Obs und Streame in HD mit 30FPS und einer VideoBitrate von 1550

...zur Frage

Gaming mit dieser Grafikkarte?

Hi!

Ich habe jetzt von vielen gehört, dass meine aktuelle Grafikarte (Nvidia GeForce GT 1030) für Gaming nicht geeignet seien soll. Nur leider habe ich aus geldtechnischen Gründen nicht die Möglichkeit mir eine neue Grafikkarte zu holen, zumindest jetzt noch nicht. Ich spare aktuell auf eine Nvidia GeForce GTX 1050ti. Dennoch wundert es mich, dass mir beispielsweise für die Spiele:

-DayZ

-Arma3

-CSGO

-Leauge of Legends

-Minecraft

recht hohe FPS bei systemanforderungen.com angezeigt werden? Wieso? Ich dachte die Grafikkarte wäre nicht gegeignet für Gaming.

PS.: Die Grafikkarte wird in Verbindung mit einem neuen Intel i3-8100 genutzt werden.

(Bitte um schnelle Antwort, danke.)

...zur Frage

Lags in Minecraft trotzdem gutem PC?

Habe lags in minecraft und es läuft generell 0 flüssig.. eig alle 15 sekunden wenn sich etwas schnell bewegt gibts viele ruckler.

Ich habe einen Ryzen 5 1600 und Nvidia GTX 1060 3GB..

Es ist egal ob ich partikel austelle, grafik schnell oder schön mache nix hilft. ich kann spiele wie gta 5 oder rainbow six siege lagfrei auf hohen bis max einstellungen spielen aber minecraft nicht? klar ist minecraft nicht gerade gut optimiert aber bitte..

Gibts eine möglichkeit wie ich zu meinem prozessor auch noch die grafikkarte in minecraft benutzen kann?

...zur Frage

Minecraft - Welche Grafikkarte benutzen?

Ich habe Intelcore i7 und NVDIA g940m..mit was soll ich Minecraft starten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?