grafikkarte Verliert die Verbindung zu meinem Pc, Täglich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also, das könnte an mehreren Sachen liegenn.

1) 300fps klingt nach verdammt viel Hitze.
Kann es sein das sich die GraKa nach 10 minuten überhitzt, evtl keine Anschaltung hat und dann jelänger sie noch benutzt s8e mehr und mehr leistung verliert ?

2) Wie wäre es wenn du nochmal Skypst und spielst und wenn es dann flackert oder sonstiges du Skype und Game schliest ? GraKa falls zu heis abkuehlen lassen (30min- gehöuse auf etc) und dann schauen ob es wieder okay ist oder nicht ?

Damit koenntest du ausschliesen ob es an der GraKa liegt oder am System, also so gut wie.
Geht die GraKa wieder, wird sie zu heis...

Geht sie nach nichts tun immer weiter den Bach runter, also die Grafik, liegt es an was anderem.

Aber ja, klemm mal einen ab und schau ob es bei den 10 min bleibt oder ob es zb auf grund der "entlastung" sich auf zb 15 min erhöht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItsmeeLeaa
17.11.2015, 22:00

Naja, ist es einmal abgestürzt Läuft es den ganzen tag ohne probleme.

0

Was möchtest Du wissen?