GRAFIKKARTE VERGLEICHEN (hab so groß geschrieben damit man es nicht übersieht)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo !

Das kann man ja auch ein wenig am Preis sehen............hier mal eine Grafikkarten Rangliste zum GROBEN Vergleich. (Ich habe "groben" groß geschrieben damit man nicht übersieht das es sich nur um eine Richtlinie handelt, in einzelnen Benchmarks können Karten die hier knapp schlechter sind auch ein bischen besser sein. (So 3 Plätze in der Liste also variieren können))

http://www.pc-erfahrung.de/grafikkarte/vga-grafikrangliste.html

Aber im großen Ganzen passt das schon.

MFG, privat200

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich, beide haben einen anderen Stromverbrauch, Boost-Takte usw.. schau doch einfach mal bei Google da steht doch alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pryson
05.03.2014, 17:29

Hab schon gegoogelt ;)

0

Ich rede von Naruto chapter 667

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?