3 Antworten

Besser ist sie ja. Würde nich warten bis jtz auch die neue GTX 1070 draussen ist, dann könnte die GTX 960 billiger werden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt daruf an wen du mit der jetzigen zufrieden bist dan brauchst du sie nicht upgraden nur wen du mehr leistung brauchst ist es sinvoll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nils1809
06.06.2016, 14:59

Möchte mehr FPS und damit nachher auf flüssig Battlefield 1 spielen. Die Frage ist, ist der Leistungsunterschied spürbar?

0
Kommentar von Louisp200
06.06.2016, 15:04

im prinzip ist die grafikarte schon besser aber ein großen unterschied wirdt du da nicht spüren ich würde liber nochmal hundert Euro mehr audgeben

0
Kommentar von Louisp200
06.06.2016, 22:20

ja

0

Die Leistungssteigerung beträgt gerade mal 20 %, da macht ein Upgrade keinen Sinn !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?