Grafikkarte unterversorgt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo !

Hat sich irgendwas ergeben ? Ist ja eine lange Zeit her.

Vieleicht erstmal die ganzen Lüfter vom NT abklemmen. Die könne auch am MB angschlossen werden und über das BIOS geregelt werden. Den Kabelsalat könnte man auch aufräumen :) Eine anständige Reinigung wäre dann auch mal fällig.

Ansonsten kann es nicht an der Lesitung des NT oder am verbrauch der Graka liegen. Vielleicht irgendwo ein Kurzer gewesen ?

MFG, privat200

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du ein Mainboard mit AMD Prozessor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunlife94
29.08.2013, 13:14

Ja, einem AMD Athlon II X4 630 mit 4x2,80GHZ

Das MSI 770-C45

0

aus aktuellem Anlass ( andere Frage) habe ich mich jetzt mal aktualisiert und bin auf folgende Information gestoßen! http://www.hartware.de/news_56810.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?