Grafikkarte untertakten parrallel?

2 Antworten

du musst die nicht gleichzeitig runter stellen.

falls dus mit dem msi afterburner versuchst, geh mal in die einstellungen und aktiviere "inoffizielles overclocking erlauben". (und weiter oben halt noch den ganzen hardware steuerung und überwachung blabla shit aktivieren)

Ich glaube das wird nichts.. 

Lg

Aber ich muss sie untertakten sonst kriege ich beim spielen die Nachricht " AMD driver reagiert nicht, wurde wieder hergestellt" oder so ähnlich :/

0

MSI Afterburner falsche daten?

Hallo,

ich habe zur zeit eine AMD r9 380 von Gigabyte, wenn ich nun den MSI Afterburner starte, wir mir bei memory clock 1425 mhz angezeigt.

Wenn ich aber Gigabyte OC Guru, das program was bei meiner grafikkarte dabei war starte, dann zeigt OC Guru mir bi Memory Clock 5700 mhz an.

Wie kann das?

Bei beiden steht Memory Clock in MHz!

...zur Frage

Bringt Freesync viel?

Ich werde mir eine GTX 1060 und nen BenQ Monitor kaufen,nur die Frage ist,soll ich mir doch eine RX480 mit nem Freesync Monitor kaufen?Was hat Freesnyc so für Vorteile?(nur für G Sync Bildschirme möchte ich nicht ~400€ ausgeben)

...zur Frage

Grafikkarte taktet runter nach übertakung?

Hi Leute, ich wollte vor kurzem meine Grafikkarte übertakten nämlich die GTX 970 mit dem Tool MSI Afterburner da gibt es ja die Core Clock und Memory Clock Regler die habe ich bis +175 erhöhen können aber wenn ich z. B. 180 nehme taktet sie sich irgendwann runter. Die Temperatur liegt wenn ich zocke bei 55° die CPU bei 60. Spannung habe ich jetzt mal nicht erhöht. Mein Netzteil hat 500 Watt. Danke für jede Hilfe

...zur Frage

GTX 1050 ti übertakten?

Ich habe die GTX 1050 ti 4gb von GYGABYTE . Bei der Installation wird das Programm Extreme Gaming Engine mit gedownloaded und dort kann man sie übertakten ganz einfach. Jetzt wollte ich fragen ob ich ohne große Bedenken den GPU Clock und den Memory Clock auf das höchste einstellen kann (GPU Clock= +974MHz / Memory Clock= +2000MHz) Schadet dass der Grafikkarte? Oder wird außer Hitze nichts passieren?

...zur Frage

Wie hoch kann ich die Memory Clock meiner Grafikkarte übertakten?

Die Core Clock wurde 250Mhz übertaktet. Bei 270Mhz stürzt der Treiber ab. Bei der Memory Clock bin ich auf 600Mhz gekommen. Das System läuft bei Balstung stabil mit 74 Grad. Höher als 600Mhz habe ich jedoch nicht ausprobiert da ich schon etwas Angst habe etwas kaputt zu machen.

Wie hoch könnte ich theoretisch noch gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?