Grafikkarte unter 50 Euro gebraucht/neu

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube nicht das die Graka dafür geeignet währe. du sohltest dein Budget für die Graka erhöhen, es wäre empfehlenswert eine Graka mit mindestens 2GB GDDR5 RAM zu kaufen für genauere Informationen sohltest du nach Benchmarks suchen.

PS:Bei angaben über deinen Computer ist das Prozesormodel hilfreicher als der Takt.

Also Prozessor: AMD Athlon(tm) II X2 270 Processor Was wäre den dann eine gute Preiswerte? Mir geht es nur darum das LoL und GW flüssig laufen, muss nicht HD sein.

0

Lass es lieber bleiben, die Grafikkarte ist für Spiele gänzlich ungeeignet. Spare lieber noch ein wenig und kauf dir dann eine einigermaßen anständige Grafikkarte.

Danke für die Antwort, Geld ist eigentlich nicht das Problem, habe für den ganzen PC 230Euro bezahlt und habe halt wenig Lust nochmal 100Euro nur für die Grakka zu bezahlen wenns nicht sein muss, welche Grakka wäre den eine vernünftige? Preis-Leistung mäßig? Bzw welche ist die günstigste die gut wäre?

0

Die Grafikkarte ist eher für Office Anwendungen gedacht. Daher nein.

Was möchtest Du wissen?