Grafikkarte unter 300 Euro

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nvidia GeForce GTX 660 hab ich auch und reicht für Spiele wie Battlefield 3 1980x1080p auf mittel. Wahrscheinlich auch für Battlefield 4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darknesslight2
27.06.2013, 07:15

Danke will aber mal entlich spiele in ultra spielen,konnte das nie,denn ich hatte vorher ein notebook mit dem ich in bf3 niedrigste grafik 20-30 FPS habe.

0

Das kommt auch stark darauf an WO du die Karte kaufst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darknesslight2
27.06.2013, 07:11

ich kaufe sie bei mindfactory.

0

Jedenfalls würde ich keine Nvidia Grafikkarten zur Zeit nehmen. Ich habe selbst mit Nvidia Grafikkarten mehr schlechte als gute Erfahrungen gemacht. Wenn du dir eine Grafikkarte aussuchen solltest dann such dir ein Modell aus der HD 78XX oder HD 79XX aus , je nach Buget. anbei noch nen lustiger Youtube Videoclip den zur Zeit AMD/ATI gegen Nvidia Fährt. Großteils spiegelt es das wieder was ich von Nvidia ( Privat wie Beruflich) halte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NBAfreak96
27.06.2013, 07:15

Hahahaha genial !

1
Kommentar von darknesslight2
27.06.2013, 07:19

Haha cool,danke für den tipp,habe auch schon nachgedacht lieber AMD weil das in Battlefield 4 unterstützt werden soll.

0
Kommentar von user2022
28.06.2013, 14:52

Das ist absolut die Unwahrheit!

Hier aktuelle Fakten der GraKa-Leistungen im Gamer-Segment: http://www.gamestar.de/hardware/praxis/grafikkarten/1955233/die_besten_grafikkarten_p5.html

Und auch in der C't Ausgabe 12/2013 auf Seite 63 sind die Leistungen von GForce in den meisten Fällen besser! Nur mal um es von einer professionellen Quelle zu untermauern!

Und was heißt beruflich wie privat? Beruflich habe ich auch sehr viel mit Grafikkarten zu tun, aber eher welche die weit außerhalb der Gamer-Grafikkarten-Budgets liegen. Diese sind allerdings nicht für Spiele ausgelegt. Bei professionellen Grafikkaten, also nicht nur "Gamer-Grafikkarten", liegt AMD weit hinterher! Aber so ist das wenn man mit professionellen Programmen und professioneller Hardware im Business-Bereich arbeitet. Ich sage nur mal als Beispiel CATIA etc... aber ich glaube das Du diesen Professionellen Bereich nicht meinst

2

die neue gtx 760 ist gut und günstig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kn4ll3r
27.06.2013, 09:47

oder du wartest, was die 8970 macht :O

1

Was möchtest Du wissen?