Grafikkarte und Prozessor Frage?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube zwar schon, das du bei GTA V mehr als nur 3 Frames herausbekommst, aber nicht in Full HD (Falls dein Notebook überhaupt FULL HD hat) und auch wohl nur in den geringsten Grafiksettings.

Der AMD FX 8300 ist ein acht Kerner Desktop Prozessor, dein AMD A10 ist sowohl geringer getaktet als dieser und hat auch nur max. vier Kerne.

Insgesamt würde ich das Spiel nicht auf der Hardware laufen lassen wollen.

Aber vielleicht gibt es ja eine Demo zu Testzwecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es reicht auch ein i3 3220 oder ähnlich... Es reicht auch schon eine GTX 750 Ti, GTX660, GTX 760, R7 260 usw. Es muss nicht immer das neuste sein. Wenn du günstig was schießen kannst dann um so besser.

Der PC wird es besser spielen können. Jedoch vermutlich nicht flüssig. Beide Geräte sind nicht dafür geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rabuuuuu
06.10.2016, 14:05

Ok Danke!

0

Dein Laptop ist leider eindeutig zu schwach um GTA5 spielbar darzustellen. Der Laptop ist Low-End.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir wenn schon den Intel i5 4460 oder noch besser den i5 6500 als Prozessor.

Bei der Grafikkarte sollte man echt nicht sparen. Nimm die GTX 960 oder R9 380 wenn dein Budget klein ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nero160
06.10.2016, 07:51

Sehe ich genauso. ich hatte vorher eine GTX 660ti und hatte wirklich Probleme das Spiel zu genießen. Manchmal ist es auch einfach abgestürzt :( 

Jetzt habe ich eine GTX 980 aber eine 960er tut es auch. Bei dem Spiel kommt es meiner Meinung vor allem auf die Atmosphäre an, daher sollten die Grafikauflösungen hoch eingestellt werden :) 

0

Was möchtest Du wissen?