Grafikkarte und OnBoard Graka?

0 Antworten

Bildschirm flackert dank Windows?

Habe bei einem Pc der selbstzusammen gebaut ist seit 5h nach dem Aufbau das Problem das der Bildschirm plötzlich flackert. Es liegt nicht an der Graka da die onboard auch flackert im Bios sowie beim Einloggen tritt dieses Problem nicht auf. Habe Windows noch nicht aktiviert weil es nicht funktioniert hat. Am Anfang hat bei dem Pc nichts geflackert. Man kann nichts anklicken und damit auch nicht die Bildwiederholrate umstellen.

...zur Frage

Warum nimmt Ark meine Grafikkarte Ati Radeon Rx 560 pulse 4gb nicht an?

Hallo ich habe mir die Ati Radeon Rx 560 pulse mit 4gb gekauft um das Spiel Ark auf besserer Qualität zu spielen. (Habe nicht viel geld also nur war nur diese Grafikkarte drin)

Nun will Ark aber nicht mit der Grafikkarte funktionieren es laggt komplett und zeigt nur funktion wenn ich raus tab aus dem Spiel.

Grafikkarte ist frisch eingebaut und auch der richtige treiber ist installiert.

Habe davor mit meiner Onboard grafikkarte eine Radeon Hd 7660 gespielt und da ging alles einwandfrei auf Low grafik natürlich.

Bitte helft mir und danke im vorraus.

Mein System: Amd A10-7500 Quadcore 3,4 ghz Onboard graka Radeon HD 7660 8 gb Ram DDR 4 Ext. Graka Radeon rx 560 4gb DDR 5

...zur Frage

Grafikkarte nicht im Geräte-Manager nicht erkannt?

Im Grunde steht alles oben, im MSI BIOS steht sie als aktiviert. BIOS-Reset schon durchgeführt, Graka wurde auch schon neu angeschlossen. Treiber können auch nicht installiert werden da Windows nur meint, die On-Board Graka existiert.

Der Bildschirm ist trotzdem an der Grafikkarte angeschlossen.

what the heck.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?