Grafikkarte und Netzteil? HILFE Bitte ;)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Na klar passt das. Das E8 hat einen 6+2 Pin und einen 6 Pin Anschluss.

für die gigabyte braucht man aber 2!! 8 pin adapter

0
@JustinSell

Dann nimm dir nen 6-Pin auf 8-Pin Adapter.

Wenn du übertakten willst aber am besten das Netzteil wechseln, dann sollte ein Straight E9 580W CM oder ein Dark Power Pro P10 550W her.

0

dein netzteil hat doch noch mehr pcie anschlüsse, oder nicht. Wenn nicht würde ich dir empfehlen ein neues Netzteil zu holen.

Wieso denn ein neues?

Das E8 ist gut und technisch einiges besser als das E9 wegen DC to DC, nur nicht so effizient.

0
@BadJoke27

ein neues für pcie. ich wusste nicht wie viele stromkabel er hat. Wenn er nur einmal 8pin hat wie er es geschrieben hat dann sollte er sich ein neues nt holen mit genug stromkabel. Wie ich es geschrieben habe xD

0
@Kerem99

Man kann einfach nen 6-Pin auf 8-Pin Adapter holen.

Die Rail leistet genug.

0
@BadJoke27

aber er meint das er nur ein 8 pin hat und die gtx 780 braucht ja 6 und 8 und manche 8 und 8 glaub ich.

0
@Kerem99

Das Netzteil hat einen 6+2 Pin und einen 6-Pin Stecker.

Wenn die GraKa 2 8-Pin braucht, kann man den 6+2 Pin als 8-Pin anschließen und den anderen 6-pin per 6-Pin auf 8-Pin Adapter zu nem 8-Pin machen.

1
@BadJoke27

Das weiß ich auch. Aber ich wusste nicht wie viele PCIe Anschlüsse er hat. Er sagte das er nur 1x 8 Pin hat und wenn das so wäre das das Netzteil nur 1x 8 Pin hat sollte er sich ein anderes Netzteil holen.

0
@BadJoke27

Das weiß ich auch. Aber ich wusste nicht wie viele PCIe Anschlüsse er hat. Er sagte das er nur 1x 8 Pin hat und wenn das so wäre das das Netzteil nur 1x 8 Pin hat sollte er sich ein anderes Netzteil holen.

0
@BadJoke27

Das weiß ich auch. Aber ich wusste nicht wie viele PCIe Anschlüsse er hat. Er sagte das er nur 1x 8 Pin hat und wenn das so wäre das das Netzteil nur 1x 8 Pin hat sollte er sich ein anderes Netzteil holen.

0

Was möchtest Du wissen?