Grafikkarte und mainboardd?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja und ja. Alte rausnehmen, Treiber nochmal installieren und fertig.

Zu 4k, ja ist möglich nur ist sie nicht fürs 4k zocken geeignet, zumindest nicht auf Ultra Einstellungen bzw anspruchsvollen spielen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Relax991
10.10.2016, 00:02

*alte rausnehmen, neue einbauen haha :p

0

Du nimmst die GTX 960 raus und die GTX 1060 rein, ganz einfach. Du haben wahrscheinlich auch die gleichen Netzteilanschlüsse, also sollte das auch kein Problem sein. 

Ja, sie kann 4K darstellen, aber Zocken kannst du bei so einer Auflösung vergessen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samuso58
10.10.2016, 00:09

Ok und wenn ich mir statt der gtx1060 eine gtx 1070 hole...dann müsste doch alles klappen oder?

0

So weit hat nur die Titan X eine 4K Auflösung. Außerdem kommt es darauf an wie viele Grafikkarten du hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?