Grafikkarte und Mainboard / Prozessor

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  1. Von den Anschlüssen her passt alles
    1.a Evtl. brauchst du ein stärkeres Netzteil
  2. In der aktuellen PCGH ist ein ausführlicher Bericht Alte CPU - schnelle Grafikkarte

http://www.pcgameshardware.de/PC-Games-Hardware-Brands-18366/News/PCGH-09-2014-Download-PDF-1130643/

Scrolle dort etwas nach unten zum Inhaltsverzeichnis - Überschrift Grafikkarten- dort der letzte Punk (s. Bild)

PCGH Digital: Einfach laden und loslegen!
Die aktuelle PCGH-Ausgabe kann bequem bestellt oder digital heruntergeladen werden:

PCGH - (PC, Spiele, Grafikkarte)
  1. Was ist deine Preisgrenze?
  2. Kompatibel eventuell,Langlebigkeit = Nein
  3. Falls ich dir eventuell helfen soll kannst du mir das gerne schreiben,nenn mir deine Preisgrenze und ich stell dir etwas zusammen das für die nächsten 4+ Jahre reichen sollte.

Was möchtest Du wissen?