Grafikkarte und Google Earth

2 Antworten

Ich habe auch schon versucht, durch Benutzen verschiedener PCs mit unterschiedlichen Grafikkarten die Auflösung bei Google Earth besser zu machen. Das gelang mir leider nicht. Und deshalb meine ich, es liegt an den Aufnahmen, die die Satelliten für Google Earth bereithalten. Es kann auch sein, dass die Satelliten eine bessere Auflösung bringen könnten, sie aber von Google unterbunden wird.

Grade die Bilder mit hoher Auflösung stammen von Luftaufnahmen, nicht von Satelliten.

0

Flugsimulator FSX und GraKa

Ich habe einen PC mit i5 Prozessor und 8 GB Ram aber nur eine GraKa Ndivia Geforce 405, ist nicht das wahre aber ich spiele nur den FS und sonst nichts, also keine aufwändigen Spiele. Würde es was bringen, die Karte gegen eine andere zu tauschen oder würde sich das nicht lohnen, also die Kosten für eine bessere Karte gegen eine Verbesserung des FS??

...zur Frage

Anzeigefehler bei Win 7: Schwarzer Balken am Rand

Hallo schlaue Community! Ich hab ein Problem mit meinem Pc: Nachdem ich Win7 installiert hatte tauche am Rechten Rand meines Bildschirms ein schwarzer Balken auf. Dieser ist ca. 2cm breit und wird von Win nicht erkannt, also ich kann meine Maus nicht darauf bewegen etc. Nach der Installation des richtigen Grafiktreibers meiner Graka wahr das Problem behoben. Letzte Woche ist aber meine Festplatte abgeraucht und ich musste Win7 neu installieren -.- Und nun ist der Balken wieder da! Die Installation des Grafiktreibers hat auch nichts gebracht. Meine Frage: Wie geht der Balken weg???

Ich habe bereits neue Treiber von nVidia und Gainward runtergeladen. Außerdem hab ich an der Auflösung rumgebastelt, hat aber alles nicht geholfen. Meine Graka ist die nVidia Geforce GT 640 von Gainward mit 2048 MB. Danke im voraus für Antworten.

Grüße JustAsk

...zur Frage

Wie läuft Google Earth am besten?

Hallo, ich habe ein paar Fragen zum Kartendienst FGoogle Earth, und zwar wollte ich gern von Euch wissen, ob es an meinem wahrscheinlich zu schwachen Lappi liegt, wenn dieser Dienst nicht flüssig läuft. Als zweites wollte ich wissen, ob man mit einem stärkerem PC auch automatisch eine höhere Auflösung erzielt, als mit einem schwächerem PC oder es sich gleich bleibt ob High End PC oder Billigangebotsklitsche..Danke

...zur Frage

Programm wie Google Earth mit besserer Auflösung

Hallo ich suche ein Programm das wie Google Earth ist bloß mit besserer Auflösung. Sollte Seriös sein und kann kostenpflichtig sein.

...zur Frage

Geheime Botschaft entdeckt - Wie kann ich diese entziffern? (Google earth)

Meine Reisen in Google earth haben mich an eine Fensterbank geführt worauf ein Poster mit einer Schrift abgebildet ist (siehe Bild). Weiß villeicht einer, wie ich die Auflösung verbessern kann, sodass ich die Nachricht lesen kann ?

Die Wohnung befindet sich im 2ten Stock

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?