Grafikkarte überlastet oder defekt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

treiber aktualliesieren würde vielleicht helfen, nur bei dem einem spiel? oder generell bei voller auslastung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GraVBolo 06.10.2017, 13:09

Treiber hab ich heute erst aktualisiert und nein nicht nur bei dem einen Spiel aber da ganz besonders. Ich bin mir nicht sicher ob das mit der Auslastung zu tun hat weil das Bild bis auf paar hänger eigentlich ganz flüssig läuft

0
Omniscentor 06.10.2017, 13:11
@GraVBolo

schätze dein spiel hat probleme mit deinem grafiktreiber. vielleicht gibt es einen patch auf der spieleseite

0
Omniscentor 06.10.2017, 13:12
@Omniscentor

ansonsten hilft es vielleicht die lüfter der grafikkarte zu säubern um die temperatur runterzubekommen

0
GraVBolo 06.10.2017, 13:16

Die Grafikkarte ist gut gekühlt...An der Wärme sollte es nicht liegen

0
GraVBolo 06.10.2017, 13:17

Das game hatte mir angezeigt das meine Karte nicht geeignet ist aber ich hab sie aktualisiert und jetzt bekomme ich das nicht mehr angezeigt

0
Omniscentor 06.10.2017, 13:18
@GraVBolo

naja der absturz ansich zeigt ja an das die karte immer noch nicht fülr das game geeignet ist.

0

Was möchtest Du wissen?