Grafikkarte überhitzt schnell?

4 Antworten

Bei amd grakas und prozessoren ist die maximal temp. auf 110° C festgelegt, passt also theoretisch, praktisch ist es ein bisschen viel. Versuch mal den laptop auf eine glatze fläche oder auf z.B. zwei Bretter zu stellen. Bei einem tower würde ich die lüfter reinigen, beim laptop am besten nen profi fragen

Bisher stand er immer ganz normal auf meinem Schreibtisch, jetzt hab ich mir wie gesagt einen kühler geholt der aber soviel kühlt wie ein Feuerzeug...

0

Und wenn die maximale Temperatur bei 110 Grad liegt, warum schaltet er sich dann bei 85/86 Grad aus?

0

Ne ne bis 90 ist OK...

Ne die amds werden warm.. meine 390x hatte 94 grad

Schaden 80-83 Grad Celsius die Grafikkarte?

Hey Leute,
Ich habe mal die Temperatur meiner Grafikkarte überprüft und diese gab 80-83 Grad Celsius an. Ist das schädlich für die Grafikkarte?

Ich habe die Nvidia GeForce GTX 960 Grafikkarte

...zur Frage

CPU 85 Grad beim Zocken normal?

Hallo ich habe einen Laptop, und wollte fragen, ob wenn ich minecraft oder cod oder so spiele meine cpu auf 85-90 Grad hoch geht, ist das normal? Habe einen i5

...zur Frage

Wie heiß darf eine r9 390 werden?

Ich habe das Gefühl, dass die r9 390 ziemlich heiß wird... Wenn ich meinen PC hochgefahren habe und denn 10 min. Warte hat sie schon 73 Grad Celsius und wenn ich in einem Spiel bin, welches gerade mal auf min. Bis mit mittel läuft ( bei 61 fps geteckelt) hat sie mal ganz schnell 80 bis 82 Grad Celsius... Auch max konnte ich noch nicht ausprobiert, da erst mein neues Netzteil ankommen muss ;) ich habe hat mal gehört, dass man Grafikkarte nicht bei 80 Grad Celsius und das dauerhaft betreiben soll oder ist das bei der t9 390 anders?

...zur Frage

Wie fixe ich "Keine Kompartible Grafikkarte gefunden"?

Immer wenn ich das erste mal am Tag meinen Laptop starte kommt die Meldung keine Kompartible Grafikkarte gefunden, wenn ich den Laptop einmal Neustarte ist dieses Problem behoben. Wenn ich jedoch CS:GO spiele ist die 1. Runde kein problem, aber wenn ich in eine neue Runde gehen will fängt es an zu laden doch hört fast sofort wieder auf das hat heute dazu geführt das ich einen 7 Tage Matchmaking ban habe.

Vielen Dank für euro Antworten im voraus.

...zur Frage

GTX1080 TI,50 Grad Celsius zu Viel?

Also liebe Community ,ich habe mir Gestern eine GTX1080TI gekauft und eingebaut

und es Läuft alles flüssig und habe keine Probleme bis jetzt. Nur Bei meiner alten Grafikkarte GTX970 OC war mein Rechner niemals so warm wie jetzt und nun habe ich etwas angst das wenn ich irgendwelche PC-Spiele spiele meine Grafikkarte überhitzt und Kaputt geht . Sollte man sich bei 50° celsius schon Sorgen machen,weil sonst war die Karte nie so warm geworden ? oder Müsste ich meinen Lüfter oben am Gehäuse auch einschalten?

...zur Frage

Wie erhitzt man Wasser auf 85 Grad Celsius?

Ich benötige es für einen weissen Tee und suche nach der genauen Zeit, nach der man das Wasser aus dem Wasserkocher/Kochtopf entnehmen sollte um die gewünschte Tenperatur von 85 Grad Celsius zu erzielen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?