grafikkarte überhitzt bei jedem spiel

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hatte eigentlich nie Probleme damit erst seit dem ich mein System neu aufgesetzt habe kann das auch am Treiber liegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gründe für eine Überhitzung können allgemein sein: - Verstaubt - Lüfter defekt - Kühlkörper sitzt nicht richtig auf der GPU - Übertaktet - Keine Luftzirkulation im Gehäuse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte sein das sie einen neuen kühler brauchen!! sonst kann ich mir das auch nicht erklehren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Graka-Lüfter defekt?

Bessere Graphikkarte ( Netzteil muß auch ausreichen )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey.

  • Ist der PC sauber? Kein Staub?

  • Lüfter sauber?

  • Lüfter vorne und hinten am PC vorhanden, funktionsfähig?

  • Grafikkartenlüfter sauber & funktionsfähig?

Wenn die Antwort immer ein ja ist, musst du wohl die Garantie in Anspruch nehmen, falls noch vorhanden.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lüfter aussaugen und testen, ob er überhaupt noch funtzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?