Grafikkarte treiberversion...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die alte AMD musst du im Gerätemanager deaktivieren, den findest du in der Systemsteuerung, ansonsten alten AMD Treiber deinstallieren und die Sache sollte erledigt sein

Also über den Geräte-Manager hab ich den treiber nicht gefunden. Aber ich hab da so ein Manager von amd gefunden nur weiss ich nicht welches der Treiber ist!

https://www.dropbox.com/s/cfs49uqkuarbqqr/Bild2.jpg

0
@johniq01

Im Gerätemanager findest du auch logischerweiße nur Geräte, da deaktivierst du die Grafikkarte, den Treiber findest du in deiner Programmliste

0

Deinstalliere einfach den AMD Grafikkartentreiber für die in die CPU integrierte Grafikkarte.
Der AMD Treiber findet einfach die deaktivierte Radeon HD 6550D nach einbau der GTX 660 nicht mehr.

Die AMD-Grafiktreiber deinstallieren und die neusten von Nvidia herunterladen und installieren, dann sollte alles laufen.

Was möchtest Du wissen?