Grafikkarte Temperatur messen?

5 Antworten

Aha?! Ich habe auch die 550TI (aber noch AMP! erweiterung) und bei mir läuft alles super... würde die Graka austauschen lassen, falls du noch Garantie hast.

Das Programm SpeedFan misst jegliche Temperaturen im Computer und gibt dir sogar noch die Lüftergeschwindigkeit aus.

EDIT: Hab dir Frage garnicht gelesen lol :D Speedfan sollte eigentlich funktionieren, was is daran falsch?

Ansonsten kannste das auch im BIOS nachschauen

wie geht das denn mit speedfan ???

Ist ziemlich kompleziert oder ;)

könntest du mir mal schreiben wie ich darauf komme ? also auf die temperatur der graka

0

http://www.chip.de/downloads/MSI-Afterburner_38526644.html

Mit dem Programm kannst du auch gleich den Lüfter höher regeln.

das pogramm ist von MSI habe ein Nvidia Graka klappt das trotzdem ?

0
@dms96

Ja, dass Programm ist ja gerade für Nvidikarten.

0
@onomant

danke für das Pogramm Ich habe die Graka von Amazon gekauft die Axle Nvidia Geforce GTX550TI mit 3GB bei dem test kahm heraus das sie nur 1 gb hat ... kann es sein das das pogramm falsach gemassen hat ?

0

Was möchtest Du wissen?