Grafikkarte strom

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich schätze das deine grafikarte ne macke hat.

Denn selbst wenn sie nicht genug strom bekommt kommt immer noch ein Bild und der treiber gibt dir eine meldung das er die karte gedrosselt hat (also leistung runter) damit das system weiterhin stabil läuft. also das heisst das die karte trotzdem startet aber nach dem laden des treibers automatisch gedrosselt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, was das Netzteil sonst noch leisten muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Scofield00
03.12.2009, 13:39

habe nur die graikkarte und die festplaate angeschlossen... und naürlich das mainboard alles andere habe ich ausgebaut aber es kommt trotzdem kein bild

0

Was möchtest Du wissen?