Grafikkarte Spulenfiepen! Zurückschicken oder andere Problemlösung?

1 Antwort

Wie bereits gesagt, wenn die Limiter das Problem nicht lösen, schicke dir Grafikkarte zurück. Schon ein Doppelpost ist schon nicht erwünscht. Dies ist der 5te?

Ja aber normalerweise müsste das VSync bei CCC doch dafür sorgen, die FPS Zahl bei ca. 60 ist..warum hat dann ein Game von mir im Hauptmenü 1800 FPS? Das dürfte doch nicht sein. PS: das Game hat kein vsync in den Einstellungen.

0
@Ex7remo

Das ist der Punkt, wenn das Spiel kein Vsync hat kann das CCC auch kein Vsync anwenden. Deswegen den Afterburner versuchen

0

World of Tanks FPS Problem

Hallo,

Ich habe ein Problem mit World of Tanks und zwar habe ich beobachten können das je länger ich das Spiel spiele meine FPS im Spiel immer weniger werden und zum Schluss unter 7FPS fallen. Was ist da los? Woran kann das liegen? Was kann ich tun?

Um noch ein wenig genauer zu werden. Das Spiel startet mit 160FPS man kann sagen alle 5 Minuten gehen 20 FPS flöten. Nach etwas über einer halben Stunde fängt es an zu ruckeln und das nicht wenig. Links oben in der ecke kann ich verfolgen wie viel FPS ich aktuell habe und da ist mit 15FPS und weniger nicht mehr viel mit Spielspaß.

Problemlösung habe ich keine nur nach einem Neustart kann ich wieder mit 160FPS spielen aber halt nicht lagen.

Überlegung von mir war das die Graka einfach zu warm wird. Ich würde gerne versuchen via FPS Limiter die Grafikkarte zu entlasten. Hat wer sowas? über Google finde ich nicht viel was mir hilft.

Ich hoffe mir kann noch geholfen werden ;)

Paul

...zur Frage

Finde keinen Treiber zu ABIT IP35 PRO. Was kann ich tun?

Mein Betriebssystem ist Windows 7 64Bit. Kann man dies zusammen nutzen?

...zur Frage

Suche guten PC Autosimulator, was könnt Ihr mir empfehlen?

Hallo, ich suche einen guten Auto-Fahr-Simulator , der auch relativ realistisch sein soll. Am besten wäre es wo man dann auch Schalten kann. Muss unbedingt Windows 10 kompatibel sein und es muss auch flüssig laufen (Habe einen AMD Quad-Core A6-5200 Accelerated Processor ). Was könnt ihr mir empfehlen ?

...zur Frage

Grafikkarte klemmt?

Hallo, ich bin gerade dabei meine Grafikkarte auszubauen ich habe den hebel runter gedrückt die Schrauben gelöst und alles was man machen muss. Jetzt geht sie auch vom Mainboard runter. Aber wenn ich sie Abnehmen will klemmt der vga Anschluss an der Außenwand. Er laesst sich auch nicht raus ziehen. Jemand eine Idee? Danke im voraus

...zur Frage

Habe Spulenfiepen! Was tun?

Hi Leute,

ich habe vor kurzem gemerkt, dass meine Grafikkarte (R9 280) Spulenfiepen hat. Mit "Fraps" einem Programm habe ich geschaut, wie viel FPS ich in Spielen habe und die liegt besonders im Game Menüs sehr sehr hoch.

Ich könnte jetzt so einen Frame Limiter installieren um die FPS-Zahl z.B. unter 60 halten, um das störende Geräusch zu minimieren oder sogar ganz verschwinden zu lassen, aber ist das so eine gute Idee? Deswegen wird das Problem doch nicht aus der Welt geschafft. Ist das auf dauer eine gute Idee oder sagt ihr: Spulenfiepen! Grafikkarte zurückschicken!

Und noch eine Frage: Ist das eig. bei jeder Grafikkarte so, dass sie fiept, wenn die FPS Zahl so hoch ist (Z.B. 1800) oder nur bei manchen so, wie bei mir?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke Im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?