Grafikkarte Spiele ruckeln plötzlich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht wird sie zu heiß, das kann auch die Ursache sein. Solltest für bessere Kühlung sorgen

Das kann ich in diesem Programm ja auch sehen und die Grafikkarte befindet sich immer im normalen Bereich.

0

Hatte das Problem bis heute auch. Bei mir hat es geholfen in dem ich die Treiber neu installiert habe. Ich habe dafür Display Driver Uninstaller genommen.

Danke für die Antwort.

Welche Treiber meinst du denn? Also Grafikkartentreiber ich ich laut Geforce Experience die neusten.

0

Die Grafikktreiber. Probier sie einfach mal neu zu installieren.

1

Bei mir war es auch ganz Plötzlich das ein paar Spiele plötzlich geruckelt haben.

0

Downloade mal Display Driver Uninstaller. Bei Youtube gibt es viele Tutorials. Gib bei Youtube einfach mal Display Driver Uninstaller ein.

0
@Benutzer187

Aber wenn ich keine Treiber drauf habe, wie kann ich dann überhaupt noch etwas sehen?

0

Dann wird deine inigrierte Prozessor Grafik gewählt.

0

Wenn die Treiber gelöscht sind wird höchstwarscheinlich alles sehr unscharf. Einfach rechtsklick auf Desktop und dann Auflösung ändern.

0

Aktualisiere mal den Treiber.

Was möchtest Du wissen?