Grafikkarte. Speicherschnittstelle. Was ist zu beachten, Bitte schnell antworten!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die 128 Bit betrifft die Verbindung des Grafikspeichers mit der GPU-. Mit dem PC selbst hat das nichts zu tun. 

Du kannst jede PCIe Grafikkarte in jeden PCIe X16 Slot stecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WEHRWOLF03
01.02.2017, 20:19

Ich bin eigentlich ein richtiger Noob in Thema Grafikkarte. Möchte mir trozdem mir eine neue zulegen, da es bei mir immer noch bei hochauflösende Spiele (Watch dogs 2 uf niedrigsten Einstellungen) zu laggs kommt. Deshalb möchte ich dich nochmal fragen was ist PCIe?

0

Nein das passt alles , aber für 180€ bekommst du ne RX 470 die deutlich schneller ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WEHRWOLF03
01.02.2017, 20:25

Gibt es noch eine bessere zu gleichen Preis. Ich möchte eigentlich bei Nvidia bleiben.

0

Was möchtest Du wissen?