Grafikkarte SLI?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich kann es nur empfehlen eine zweite gtx 960 4gb zu holen und diese dann im sli laufen zu lassen :) . Ein Kumpel von mir hat hat ein identisches System außer das er eine gtx 980 hat und ich zwei gtx 960 4gb im sli und unsere tests haben ergeben das wir meisten die gleiche Leistung haben außer in ein paar ausnahmen da war seine ein kleines bischen schneller doch es kam auch vor das meine mal schneller waren ;) eine gute Sache also ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du, aber SLI mit Mittelklasse Karten ist sinnlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xTimoDEx
21.02.2016, 20:44

Ja das weiss ich auch...kann ich theoretisch auch ein modell von msi nehmen

0

Was möchtest Du wissen?