Grafikkarte sendet kein Bild an den Monitor?

1 Antwort

mein Vorschlag. entweder die 1060 im Geräte Manager deaktivieren oder besser einmal komplett ausbauen.

dann im abgesicherten modus booten und alles von nvidia deinstallieren (treiber und geforce experience etc.)

einmal sauber neu booten.

ausschalten und karte wieder einbauen bzw. wieder aktivieren und dann nochmals neu booten.

treiber suchen lassen aber den neusten treiber (397.31) nicht installieren. der ist buggy.

beim nächsten mal nicht einfach abwürgen sondern warten bis gebootet. dann in abgesicherten modus und den treiber wieder deinstallieren.

zwischen onBoard Grafikkarte von intel und einer nvidia Grafikkarte umschalten?

bei einem laptop der eine onboard grafikkarte von intel und eine zweite von nvidia hat reagiert ein programm nur auf die onboard karte

wie kann ich dem programm oder der karte beibringen das die onboard nichte verwendet werden soll, sondern die andere grafikkarte ?

...zur Frage

Schwarzer Bildschirm mit neuer Graka?

Moin,Ich habe mir vor einiger Zeit einen Pc zusammengebau Msi h97 gaming 3 mainboard 600watt netzteil 8Gb ram Intel core i7 4970 oder 4790(keine ahnung grade) So und heute ist meine Grafikkarte angekommen (Msi nvidia geforce gtx 750ti) ich habe meinermeinung nach alles für die installation vorbereitet (Onboard Grafik deaktiviert)als ich die Graka eingebaut habe und den Pc gestartet habe läuft alles normal alle lüfter laufen,lampen gehen an nur der Bildschirm bleibt Schwarz.Ich habe den Pc schon ohne Graka angemacht und hinterher reingesteckt dabei wird sie aber auch nicht im Geräte Manager angezeigt.

Was ist mein Fehler? Danke im Vorraus

...zur Frage

Welche Grafikkarte soll ich mir holen Gtx/RX?

6GB Asus GeForce GTX 1060 Strix:

oder

8GB Asus Radeon RX 580 OC Dual Aktiv :

Hier sind die 2Grafikkarten:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/65f06722162dcf6b5750df11c362943b9d176ce48d3ad1e0aa0

...zur Frage

GTX 1060 6Gb aber nur 3 Gb werden angezeigt?

Hallo erstmal, ich habe mir heute die Gigabyte gv-n1060ix-6gd gekauft, jedoch wird mit sowhl im Geräte Manager als auch in den NVIDIA-Einstellungen angezeigt, dass es 3 gb sind. Auch auf der Graka selbst, bzw auf dem Aufkleber darauf steht gv-n1060ix-6gd... Hat jemand eine Erklärung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?