Grafikkarte schrauben gehen net raus was jetzt?

- (Grafikkarte, Schrauben, raus)

2 Antworten

Besorg' dir einen gut passenden Schraubendreher und versuchs nochmal. Wenns nicht klappt dann is halt Pech.

Das sind doch die Grafikprozessorschrauben xD. Oder nicht? Du musst nur den kühlkörper runterschrauben

Rollkasten wurde überlackiert mit Schrauben etc, allerdings habe ich die Schrauben frei bekommen, aber die Kasten lassen sich nicht öffnen, was tun?

Meine Jalousien stecken fest und ich muss an den Rollladen rankommen, allerdings wurde er überbemalt. Die Schrauben habe ich gefunden und raus bekommen, doch wie hol ich jetzt die Kasten raus?

...zur Frage

Grafikkarte aus pci slot lösen?

Hallo habe ein großes Problem :( Wollte meine Grafikkarte aus dem Slot rausbauen.. die bleibt aber bombenfest drinnen. Hab alle Schrauben gelöst, am Slot selbst ist ein Hebel und den hab ich auch schon in allen Variationen gedrückt.. hilft nicht. Wüsste jemand wie man die raus bekommt? Mainboard ist ein Asus p7h55m Danke im voraus

...zur Frage

Wie heißen diese Schrauben?

Hallo

ich baue gerade ein altes Bett auseinander und weiß nicht wie diese Schrauben heißen. Ich bräuchten den Namen um zu googeln wie man sie am leichtesten rausbekommt.

Das ist echt kein Spaß sitzen super fest und gehen kaum raus.

...zur Frage

Grafikkarte klemmt?

Hallo, ich bin gerade dabei meine Grafikkarte auszubauen ich habe den hebel runter gedrückt die Schrauben gelöst und alles was man machen muss. Jetzt geht sie auch vom Mainboard runter. Aber wenn ich sie Abnehmen will klemmt der vga Anschluss an der Außenwand. Er laesst sich auch nicht raus ziehen. Jemand eine Idee? Danke im voraus

...zur Frage

könnte der PC nach einer Wärmeleitpaste Wechsel Kaputt gehen?

Hallo Leute ich hab da mal eine frage

ich möchte meine Wärmeleitpaste wechseln, also , alte Wärmeleitpaste entfernen neue drauf schmieren

so Ich hab es aber noch nie gemacht , und werde mich auf Youtube verlassen :)

meine frage ist könnte man die wärmeleitpaste falsch auftragern und der PC könnte Kaputt gehen ? oder sonst was ?

hab gelesen man sollte hauchdünn auftragen usw aber wie weißt man ob man alles richtig gemacht hat ?

...zur Frage

"Schrauben" Ikea-Schrank gehen nicht raus

Hallo alles zusammen, die Schrauben von meinem Ikea Schrank gehen nicht raus. Sie sind rund und haben eine Kreuz ähnliche Vertiefung mit Pfeilen drauf. Wenn wir drehen geht es nur bis zum Anschlag und wir können nicht die Schraube anheben. Außerdem ist es auch nicht möglich, von unten dagegen zu drücken, da der Schrank auf dem Boden steht. Ich hoffe, ihr könnt uns helfen. Danke! lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?