Grafikkarte Scheinbar Kapput kann aber den Fehler nicht festellen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

das könnte am Afterburner liegen. Nimm mal die Taktung raus und lass sie wieder normal laufen. Kann sein das das zu viel ist und sie nicht stabil läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fraine
20.09.2016, 02:43

habe afterburner deinstalliert ist aber immer noch so langsam habe auch windows neu aufgesezt was auch nicht geholfen hatt

0
Kommentar von minenarbeiter5
20.09.2016, 06:28

Problem ist jetzt hier, weißt du wie die Karte vor dem Problem getaktet hat? Und wie sie jetzt taktet?

0
Kommentar von minenarbeiter5
20.09.2016, 09:27

Das ist normaler Weise eigenartig. Dann hat die Karte irgendein anderes Problem. Auf defekt würde ich aber nicht gleich tippen.

0
Kommentar von minenarbeiter5
24.09.2016, 14:39

Naja das ist Eigendlich ja ganz normal.. das ist echt sehr komisch...

0

Was möchtest Du wissen?