Grafikkarte (RX 580) macht Propleme.?

 - (Computer, PC, Technik)

3 Antworten

Daten sichern, windows Key auf nen Zettel schreiben, Kiste Plattmachen, Neu Installieren ( Keine Zurücksetzung keine Wiederherstellung ,keine Reparaturversuche)

Und das Problem ist vom Tisch.

Viele haben Probleme wenn Sie nicht sauber die alten Treiber der alten Grafikkarte entfernen . Ebenso wenn sie nicht korrekt die Treiber Installieren.

Wenn man eine neue Grafikkarte einsetzt sollte man IMMER die alten Treiber sauber entfernen .Passende Tools gibt es auch wenn man Tante Google bemüht. Nach Neustart sollte man die Grafikkarte dessen Treiber Installieren. niemals den fehler machen Pc herunterfahren , alte Grafikkarte raus ,neue rein und versuchen den treiber zu Installieren .Das ist schlichtweg der Falsche weg. Dafür ist Windows nicht ausgelegt. Würde man das untereiner Linux distribution machen wäre das eine andere Sache und da würde auch sowas Funktionieren.

Reinstalliere doch mal deinen Grafikkartentreiber. Wenn dieser weiterhin Probleme macht, probier es mit einem älteren oder (falls der Jetzige bereits ein etwas älterer sein sollte) einen Neueren.

Ja probie ich morgen mal aus. Das Proplem hatt auch noch am selben Tag angefangen wo ich einen neuen Treiber installiert habe. Aber nicht direkt also erst so nach dem zweiten Hochfahren deswegen habe ich das bis jetzt ausgeschlossen.

0

Treiber neu installieren.

Woher ich das weiß: Hobby

Was möchtest Du wissen?