Grafikkarte riecht komisch?

4 Antworten

Die Antwort die jeder Modder geben würde...  Mehr Lüfter ^^

War's denn schonmal besser oder ist die neu?

Ich würde sagen, du schaust dir die mal an (Ausbauen) und schaust, ob da Staub drauf ist. Es kann gut sein, dass die sich zugesetzt hat. Dann sauber machen und schauen, ob's besser wird

Hi ja mehr lüfter baue ich noch ein habe jetzt 3 stück, und die grafikkarte pustet auch die luft ins Gehäuse :D.

ich habe auch schon nachgeschaut ob alles ok ist und miir ist nichts ungewöhnliches aufgefallen... es riecht auch eher so nach warmer elektronik also so würde ich den Geruch beschreiben, aufjdenfall nicht lecker :D

0

Defekte Bauteile; mangelhafte Kühlung/kaputte Lüfter

Ist halt amd. Gewöhn dich dran...

ist meine Grafikkarte defekt; Blaue Punkte auf dem Bildschirm?

hallo Community

seit kurzem leuchten immer wieder blaue Punkte/Streifen sowohl beim Starten des Pc's, als auch beim Video angucken auf. Hängt dies mit der Grafikkarte zusammen? Wie könnte ich diesen Fehler beheben?

Meine GaKa: Amd Radeon R9 290x

mfG

...zur Frage

Er riecht unten komisch, ist das normal?

Guten Abend, ich habe ein Problem und zwar mit meinem jetzigen Typ. Er ist total nett und auch gepflegt,nur unten riecht er komisch. Er ist der erste Mann mit einer Vorhaut bei mir. Die anderen haben unten nach nichts gerochen, also steril. Der jetzige riecht unten etwas 'komisch' , am Anfang hab ich fast gewürgt bei dem Geruch. Das Problem ist, meine Scheide riecht jetzt auch danach. Richtig ekelhaft. Wenn ich wieder eine Zeit nicht mit ihm habe, riecht meine wieder normal/gut

...zur Frage

Wasser im Teich riecht komisch!

Ich hab heute meinen Teich sauber gemacht (ist glasklar ^^), aber das Wasser riecht so komisch! Woran liegt das?

...zur Frage

Grafikkarten Kompatibilität Asus Z97-K

Hallo Zusammen

Ich bekomme bald ein Asus Z97 K Mainboard. Dazu wollte ich eine neue Grafikkarte kaufen. Zuerst bin ich auf die Asus R9 290X gestossen. Auf der Website von AMD habe ich erfahren , dass es eine R9 295X2 gibt , die aus zwei R9 290X Chips besteht. Jetzt wollte ich fragen ob die GraKa überhaupt kompatibel ist und wenn ja , ob das Mainboard die Grafikkarte nicht ausbremst. Ausserdem brauche ich ein neues Netzteil. Könnt ihr mir eins empfehlen?? Es muss halt eins mit 2x 8pol PCI-Express Stromanschlüssen sein. http://www.asus.com/Motherboards/Z97K/

Danke im Voraus für eure Antworten asdfjojo

...zur Frage

Welche grafikkarte ist besser? GTX 960 oder r9 290 4gb

R9 290 4gb oder die gtx 960 4gb Im sinne von welche gibt mehr leistung wer gibt mehr fps :)

Danke im voraus

Mfg Marcel

...zur Frage

Ist meine Grafik-Karte kaputt?

Hey Leute. Ich hab eine R9 290X Lightning 4GB wenn ich den PC starte bekomme ich ein Bild von dem Windows Zeichen und danach nur noch Blackscreen. Der Monitor funktioniert einwandfrei an der PS4. Ich habe es per DisplayPort und HDMI versucht. Brauche Hilfe!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?