Grafikkarte reparieren nvidia?

3 Antworten

Wenn es wirklich ein Hitzeschaden ist, dann gleicht Deine Frage, ob man eine Stadt retten könne, die von einem Meteor getroffen wurde.
Die Antwort ist latürnich: Nein! Geht nicht! Ist vollkommen kaputt! Aber so richtig!

Sry musste leicht schmunzeln :P Vllt wäre es besser sich gleich nen Tower Pc zu kaufen ^^

Da hast du den Nagel am Kopf getroffen. Ein "Schlepptop" hat auch seine Daseinsberechtigung, aber mir persönlich zu unflexibel bzgl Modifikationen. ;)

0

940m ist doch sicherlich ein Laptop?

ja

0
@JenJen2502

Dann hast du keine Grafikkarte sondern einen Grafikchip der auf dem Mainboard verlötet ist. Austausch und Reparatur ist da idR nicht möglich. 

2
@darkstar3003

Dankeschön. Kenne mich da leider nicht so mit aus^^ Das heißt dann wohl neu kaufen -.-

0
@JenJen2502

Lass mal einen Fachmann drauf schauen, evtl ist es ja ein anderes Problem. Kostet zwar etwas, aber sicherlich erheblich weniger als eine Neuanschaffung. :)

0

Also es geht soweit alles. Nur Ingame beim Zocken läuft gar nichts mehr. Und es liegt leider nicht am Spiel.

0
@JenJen2502

Dann wird dein Gerät vermutlich überfordert sein. Hersteller und Modell deines Lapi?

1

Acer aspire E5 - 773G

0
@JenJen2502

https://www.notebookcheck.com/Test-Acer-Aspire-E5-772G-Notebook.146235.0.html

Die Grafik war zum Erscheinen im mittleren Leistungsbereich. Man kann schon damit Daddeln, wenn es nicht zu anspruchsvoll ist. Wunder wirst du nicht erwarten können, aber mit aktuellen (Grafik) Treibern könnte etwas mehr Leistung rüber kommen.

Wie der Kollege tbone10 schon andeutete, ein Tower kommt was Preis Leistung betrifft entweder günstiger oder hat mehr Leistung. 

Solltest du (irgendwann) eine Neuanschaffung planen dann schau in folgenden Link. Die Vorschläge werden seit Jahren immer wieder aktualisiert. Sie sind im großen und ganzen recht passabel. 

http://www.pcgameshardware.de/Komplett-PC-Hardware-217554/Specials/Gamer-PC-fuer-Spieler-selbst-zusammenstellen-1028503/

0

NVIDIA GeForce 940M für VR?

Reicht die Grafikkarte NVIDIA GeForce 940M für:

Oculus Rift?

HTC Vive?

Windows Mixed Reality?

Gibt es vielleicht Erfahrungen?

...zur Frage

Gibt es eine möglichkeit eine Grafikkarte(NVIDIA GeForce 940M) bei einem Laptop auf zwei Monitoren laufen zulassen?

...zur Frage

Kann man mit dieser Grafikkarte Overwatch spielen :NVIDIA GeForce 940M?

? antwort pls danke im vorraus

...zur Frage

hi hab bei otto eine grafikkarte gekauft von der marke nvidia und die isr mir jetzt kaputt gegangen nach 30 monaten und die von otto weigern sich die karte rep?

hi hab bei Otto eine Grafikkarte gekauft von der marke nvidia und die ist mir jetzt kaputt gegangen nach 30 Monaten und die von Otto weigern sich die karte Reparieren obwohl der Hersteller die 3 Jahre Garantie hat . Was kann ich nun tun ???

...zur Frage

Wo kann man Originale Nvidia GeForce Grafikkarte kaufen?

Hallo.

Also als ich bei Amazon ein Nvidia Geforce gesucht habe, da stell ich fest das ich nirgendwo Originale Nvidia Geforce kaufen kann, sondern da gibt es nur von andere Marke wie MSI, Gigabyte oder ASUS, aber ich will kein GeForce von andere Marke kaufen sondern nur Originale Geforce von Nvidia, weil ich glaube Nvidia Geforce von andere Marke sind einfach Fake nachgemachte Nvidia GeForce, und ich befürchte die sind nicht so gut wie das Originale Nvidia GeForce. Wisst ihr wo man Originale Nvidia Geforce von Nvidia kaufen kann, ohne andere Marke.

...zur Frage

Nvidia Shield Portable Reparatur

Ich habe seit ungefähr 2 Monaten die Nvidia Shield Portable und hatte nie Probleme damit. Doch seit kurzem funktioniert das Gamepad nicht mehr und ich weiß nicht wo ich es reparieren lassen kann, da ich es aus Amerika importiert habe. Ich suche eine Reparaturstelle in Österreich oder Deutschland.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?