Grafikkarte Rechnung verloren bei Hersteller nachfragen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Woher soll der Hersteller den wissen wann du die Karte gekauft hast ?

Wenn du die online bestellt hast kannst du doch dort nachschauen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von azad65
03.10.2016, 11:00

hersteller gibt garantie ab herstellungs datum

0

Soweit ich weiß, muss der Hersteller/ Verkäufer den Beleg behalten. Also kannst du da anrufen und nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso fragst du hier, ob du einen Support kontaktieren kannst? Klar kannst du das, aber wie die reagieren können nur die vom MSI-Support dir beantworten. Also probier's doch einfach und dann heißt es halt hoffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von azad65
03.10.2016, 11:35

du hast den Sinn nicht verstanden hier fragt man um zu wissen ob jemand schon mal sowas erlebt hat ob jemand Erfahrung hat

0

Na frag doch einfach. Dazu gibt es den Support

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von azad65
03.10.2016, 11:48

bist du supporter

0
Kommentar von Retch
07.10.2016, 15:54

wo denn?

0

Was möchtest Du wissen?