Grafikkarte r9 380 mit einem i3?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sollte sich trotzdem lohnen. So schlecht ist ein i3 ja nun auch wieder nicht. Wobei es noch gut zu wissen wäre, welcher i3 es konkret ist.

Empfehlung von mir: Warte vielleicht noch einen Monat und kaufe dann gleich eine Grafikkarte der RX 400er Serie von AMD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yoshisask
16.06.2016, 19:04

Ja wird aber mein Geburtstagsgeschenk und ich kann mir denken das eine rx 400 sehr teuer ist :) Zum i3: i3 2120
LG Yoshy

1
Kommentar von yoshisask
16.06.2016, 19:08

Ok danke :)

1

Hallo,

(1) Kommt auf das Spiel an und auch auf deinen i3 (welcher ist es denn), viele Spiele unterstützen gar nicht mehr als zwei Threads.

(2) Nein dein PSU sollte locker reichen

(3) Eher nicht, die RAGE Engine ist sehr CPU lastig, dass liegt daran, dass sie früher für die cell CPU der PS3 entworfen wurde

Persönliche Anmerkung: Ich würde an deiner Stelle jetzt keine alte Karte mehr kaufen, nächsten Monat kommen die RX480 /70 /60 und 1050 sowie 1060 raus.

Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yoshisask
16.06.2016, 19:07

Wie viel kosten die GK s dann ? Hab einen i3 2120 ;)
LG Yoshy

0

Was für ein i3?
Warscheinlich ehr nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Das Netzteil ist kein Problem reicht völlig aus welches Model des i3 meinst du genau? =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yoshisask
16.06.2016, 19:03

es ist ein i3 2120 ;)

0
Kommentar von Praiox
16.06.2016, 19:06

Ahh wird schwer also am besten die CPU auch aufrüsten den naja die Grafikkarte wird wahrscheinlich ziemlich von der CPU abgebremst werden :/

0

Was möchtest Du wissen?